Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

bognerbad

Glockenweg 15AT5212LengauBraunau am Inn

Badewannenbeschichtungen, -einsätze, -reparaturen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Badezimmerausstattung

    • Badezimmer

      • Komplettbad
      • Luxusbad
      • barrierefreie Bäder

    • Dienstleistungen

      • Badplanung
      • Komplettsanierung
      • Montage
      • Reparatur
      • Sonderanfertigungen

      - Fugenloses bognerbad - Fliesenbeschichtung - Barrierefreies Bad - Beschichtung von Badewannen und Duschtassen - Reparatur und Aufpolieren von Duschtassen/Badewannen aller Art - Wannentür Nachrüstung - Wanne raus / Dusche rein - Rutschhemmung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von bognerbad


Betriebsurlaub vom 23.12.2021 - 9.1.2022 Terminvereinbarung per Telefon oder Kontaktformular auf Homepage. Montag 8:00 - 12:00 15:00 - 18:00 Dienstag 8:00 - 12:00 15:00 - 18:00 Mittwoch 8:00 - 12:00 15:00 - 18:00 Donnerstag 8:00 - 12:00 15:00 - 18:00 Freitag 8:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

- Fugenloses bognerbad
- Fliesenbeschichtung
- Barrierefreies Bad
- Beschichtung von Badewannen und Duschtassen
- Reparatur und Aufpolieren von Duschtassen/Badewannen aller Art
- Wannentür Nachrüstung
- Wanne raus / Dusche rein
- Rutschhemmung

Bewertungen (8)

overall

4,7

Qualität

4,8

Betreuung

4,9

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

5,0

Preis

4,0

  1. 5,0

    am

    Sympathisch

    Ein junger Mitarbeiter hat die Badewanne emailliert und Silikonfugen erneuert (Dauer ca. 8 Std.), war sehr höflich, freundlich, hat sauber und professionell gearbeitet! Macht seinen (schweißtreibenden!) Job anscheinend wirklich gern. Bin mit dem Umgang mit mir als Kundschaft und dem Resultat sehr zufrieden! Bzgl. Preis kann ich keine Angabe machen, da die Wohnungsgenossenschaft im Zuge der Sanierung dafür aufkommt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,2

    am

    Fast perfekt

    Abzug eines Sternes da die Duschstange verkehrtrum montiert wurde.
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Jederzeit sehr gerne wieder

    Wir waren bestens betreut, konnten uns jederzeit mit Fragen oder Problemen an Herrn Bogner und sein Team wenden, die Arbeiten wurden tadellos und saubERST ausgeführt - eigentlich fast schade, daß wir nur ein Badezimmer plus WC zu sanieren hatten ;-) ! Höchstes Lob und uneingeschränkte Weiterempfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    sehr gut

    Fachmännische Kompetenz, Freundlichkeit
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 3,8

    am

    Duschkabine

    Das Endergebnis ist sehr gut. Monteure und Installateur haben sauber gearbeitet. Es hat aber etwas gedauert, da es Lieferprobleme mit der Verglasung gab und das neu eingebaute Thermostat defekt war. Die Fa. Bogner war aber auch hier sehr bemüht und hat bei Hersteller und Kundendienst mehrmals interveniert, um die Probleme möglichst rasch zu lösen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von bognerbad


Betriebsurlaub vom 23.12.2021 - 9.1.2022 Terminvereinbarung per Telefon oder Kontaktformular auf Homepage. Montag 8:00 - 12:00 15:00 - 18:00 Dienstag 8:00 - 12:00 15:00 - 18:00 Mittwoch 8:00 - 12:00 15:00 - 18:00 Donnerstag 8:00 - 12:00 15:00 - 18:00 Freitag 8:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Badewannenbeschichtungen, -einsätze, -reparaturen

Kontakt speichern und teilen

scroll target