Gasthaus Huber - Zur Mina Tant

Gasthaus Huber - Zur Mina Tant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Huber - Zur Mina Tant

Obere Ortsstr 2AT2442EbreichsdorfBaden

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Mi10:30 - 24:00
Do10:30 - 24:00
Fr10:30 - 24:00
Sa09:00 - 24:00
So09:00 - 24:00

Adresse

Bewertungen (7)

overall

3,8

Qualität

3,7

Preis

3,3

Service

3,3

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

3,7

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

3,3

  1. 4,5

    am

    Perfekt

    Immer alles perfekt und Freundlich
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolles Gasthaus

    Super nette Bedienung, sehr gute Speisen und seehr grpße Postionen! Wir kommen immer wieder sehr gerne
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 1,4

    am

    Sehr schlecht geführtes Lokal

    Wir haben reserviert und haben über eine dreiviertel Std. warten müssen bis wir endlich was zu trinken bekommen haben. Dann um 15,50 EURO einen Zwiebelrostbraten bestellt und ewig gewartet und dann keinen Röstzwiebel dazu bekommen. Bei der Beanstandung bei der Kellnerin musste ich mir sagen lassen Sie weiß das es falsch wäre aber es is keine Zeit und ich solle selber in die Küche gehen und dies bei der Chefin beanstanden.Gesagt getan hungrig und etwas perplex in die Küche, hier wurde ich mit den Worten empfangen was ich den hier mache.Ich habe Ihr erklärt das mich die Kellnerin reingeschickt hat und das dies kein Zwiebelrostbraten wäre ohne Zwiebel. Antwort ZITAT. Wir mochn des imma so. HALLO ?? Gehts noch? Ich bin der Kunde und ich bezahle für eine Dienstleistung und ich erwarte (noch dazu bei den geschmalzenen Preisen) eine proffesionelle Bewirtung. Ich bin selber gelernter geprüfter Koch. Aber sowas unprofesionelles ist mir noch nicht untergekommen. Uns sehen die uns NIE wieder. Und ich werde das bei meinen Bekannten und Freunden fleissig weiter erzählen. UNFREUNDLICH, UNKOMPETENT, BRAVO. Gottlob gibt es ja ausweichs Möglichkeiten.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Nicht zu empfehlen. Hier betrinken sich horden von jägern, bevor sie dann grundlos haustiere abknallen (www.atreju.blogspot.com).
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 5,0

    am

    Super Lokal, nette, flotte Bedienung, hervorragendes Essen, günstige Preise, da gibt es nichts zu Kritisieren.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi10:30 - 24:00
Do10:30 - 24:00
Fr10:30 - 24:00
Sa09:00 - 24:00
So09:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target