Dr. Lydia Busenlechner

Dr. Lydia Busenlechner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Lydia Busenlechner

Himberger Str 18 Stiege 3/3AT2432SchwadorfBruck an der Leitha

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:00
Di08:00 - 15:00
Do10:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (14)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,6

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

3,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Großartige Zahnärztin + Team

    Meine Familie und ich sind gänzlich zufrieden und der Zahnarztbesuch wurde seit dem ich bei Frau Dr. Busenlechner Patient bin ein zu einem Routinetermin ohne Angst im Hinterkopf. Ganz nach dem Motto Konservieren statt Renovieren hat Frau Dr. meine Zahngesundheit durch Mundhygienen, Änderung meiner Zahnputztechnik und die Empfehlung zur Wahl einer Schallzahnbürste meine beginnende Parodontose gänzlich rückgängig gemacht, seit dem ist Karies und die damit verbundenen Plomben natürlich auch kein Thema mehr.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Team

    Ich war das erste Mal in dieser Praxis und kann sie jedem weiterempfehlen! Ich hatte große Angst weil mir ein Weisheitszahn entfernt werden musste. Dank dem ganzen Team habe ich mich sehr wohl gefühlt und meine Angst verloren. Der Eingriff verlief schnell und ohne Schmerzen. Ich werde immer wieder kommen. Danke für alles!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,4

    am

    Absolut empfehlenswert

    So gut wie keine Wartezeiten mit Termin, beste Zahnärztin für Kinder und Angstpatienten, arbeitet sehr zahnerhaltend, Behandlungen waren bisher immer! schmerzfrei (Füllungen, Wurzelbehandlungen, Implantate, Mundhygiene....)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  4. 5,0

    am

    Ganz tolle Zahnärztin

    Ich bin mit meinen beiden Kindern bei Dr. Busenlechner. Sie hat innerhalb von Minuten eine Bindung zu den Kindern aufgebaut und jegliche Angst genommen. Mein Sohn hat sich auf Folgetermine gefreut! Sie ist sehr kompetent, erfahren, sympathisch, empathisch und liebevoll mit Kindern, nimmt sich Zeit und erklärt alle Schritte vorab. Wir freuen uns sehr Dr. Busenlechner gefunden zu haben und kommen extra aus Wien zu ihr! Der Weg lohnt sich! Vielen Dank für die tolle Betreuung!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Zahnärztin

    War mit meiner Tochter bei der Frau Dr. Busenlechner wegen Kontrolle, muss dazu sagen das meine Tochter sehr panisch auf Zahnärzte reagiert, hier war das überhaupt nicht so. Sehr sehr freundliche und kompetente Person, sehr gute Aufklärung und auch das Personal sehr sehr freundlich. Ich kann es nur vom Herzen weiter empfehlen. Familie Theuer aus Schwechat
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:00
Di08:00 - 15:00
Do10:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target