Caravan Prattes - Gerhard Prattes

Caravan Prattes - Gerhard Prattes

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Caravan Prattes - Gerhard Prattes

Wieser Straße 79AT8541Bad SchwanbergDeutschlandsberg

Wohnwagen u Wohnmobile / Vermietung

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (9)

overall

4,6

Qualität

4,4

Preis

4,4

Betreuung

4,4

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,4

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Neues Wohnwohnmobil

    tolles kleines Wohnmobil genau richtig für uns gekauft kann ich wärmstens empfehlen kein Druck Preis / Leistung passt auch noch und so gut geschult da spürt man sofort der Chef weiß von was er spricht.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Freundlich und Handschlag Qualität

    Top kleines Unternehmen da kann man noch alles persönlich aussprechen und gute Lösungsvorschläge werden erarbeitet. Komme immer gerne wieder und habe auch in meinem Bekanntenkreis Leute die hier glückliche Kunden geworden sind.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kauf eines Van

    super kleines feines Unternehmen bin ein Neuling und vollauf zufrieden mit meinen Van komme gerne wieder und klare empfehlung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Unternehmen

    Top Firma sehr nettes Personal Auch bei schwierigen Angelegenheiten eine sehr gute und professionelle Beratung nicht aufdringlich.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Termin hervorragend

    super termingerechte freundliche betreuung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wohnwagen u Wohnmobile / Vermietung

Kontakt speichern und teilen

scroll target