TIERÄRZTE DR. GERSTNER & PARTNER

TIERÄRZTE DR. GERSTNER & PARTNER

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 17:00
Di15:00 - 17:00
Mi11:00 - 13:00
Do11:00 - 13:00
Fr15:00 - 17:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

3,7

Information & Beratung

3,5

Preis

3,5

Persönliche Betreuung

3,5

Wartezeit

4,0

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,0

Einfühlungsvermögen

3,5

  1. 2,4

    am

    Katzenbiss

    Ich war mit meiner Katze wegen eines Katzenbisses bei der Ärztin. Es gab Antibiotikum, soweit ok, aber ich wurde nur mit guten Ratschlägen entlassen, die Ärztin rasierte die Wunde nicht aus, setzte keinen Spülkanal und gab kein Antinbiotikum mit. 2 Tage später entzündete sich die Wunde, und es gab eine schwerste Entzündung, die tödlich enden kann. Die Nachbehandlung dauerte mehr als 2 Wochen und kostete einige 100 Euro. Wäre sorgsam behandelt worden, hätte es dem Tier und mir viel Leid und Geld erspart. In Zukunft gehe ichnur mehr zu einem einfühlsamen gewissenhaftem TA.
    ...
    Information & Beratung

    2,0

    Preis

    2,0

    Persönliche Betreuung

    2,0

    Wartezeit

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

  2. 5,0

    am

    Sehr einfühlsame Tierärztin

    Meinem Zwerghamster ging es nach längerer Krankheit plötzlich sehr schlecht, er war quasi sterbend und es ging um eine Einschläferung, um ihm weitere Qualen über das Wochenende zu ersparen. Nachdem ich ursprünglich Vorbehalte gegen diese Praxis hatte (eine Kollegin meinte, die Ärztin ist ihr zu "homöopathisch" orientiert), rief ich zwei andere Tierärzte in der Umgebung an. Da es Freitag Nachmittag war, sagte mir mein Haustierarzt ab. Auch ein anderer Arzt war nicht greifbar, da auf Fortbildung. Aus Mangel an Alternativen fragte ich telefonisch bei der Ordination Dr. Gerstner an, wo man mir prompt zusagte. Die Tierärztin führte die Einschläferung sehr kompetent und vor allem einfühlsam durch. Sie bestärkte mich in meiner Entscheidung, die mir sehr schwer viel zu treffen. Sie erklärte uns alle Schritte vorab genau und gab uns genug Zeit zum Verabschieden. Auch verließ sie immer wieder mal kurz das Zimmer, um uns allein zu lassen, was wir als sehr angenehm empfunden haben, da wir an diesem Tag psychisch sehr angeschlagen und weinerlich waren. Sie ist sehr lieb mit meinen Zwerghamster umgegangen, hat uns Anektoden zu ihren eigenen Zwerghamstern erzählt. Ich finde es sehr schade, dass ich nicht schon zu früheren Behandlungen bei dieser Tierärztin vorstellig war. Ein aufrichtiges Lob an die Frau Doktor, sie hat mir an diesem schweren Tag sehr geholfen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 17:00
Di15:00 - 17:00
Mi11:00 - 13:00
Do11:00 - 13:00
Fr15:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    FN 153775 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target