Dr. Elmar Schweigreiter

Dr. Elmar Schweigreiter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Urologen

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 17:00
Di09:00 - 14:00
Mi14:00 - 18:00
Do13:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Räumlichkeiten

2,0

Barrierefreier Zugang

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 3,6

    am

    Ein großartiger Arzt und Urologe

    Der Erfahrungsschatz dieses Arztes ist einfach nur großartig, die Praxis eher altmodisch, aber bei so einem Arzt scchaut man da schn mal weg.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 5,0

    am

    Da ich im Jänner 40ig werde, habe ich mich dazu entschlossen, eine Vorsorgeuntersuchung bei Herrn Dr. Schweigreiter durchführen zu lassen. Herr Dr.Schweigreiter hat auf mich einen sehr kompetenten und netten Eindruck gemacht. Vor und während den einzelnen Untersuchungen wurde mir alles ausführlich erklärt. Alle Untersuchungen wurden mit viel Routine durchgeführt. Aus meiner Sicht kann ich Herrn Dr. Schweigreiter auf alle Fälle weiter empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 17:00
Di09:00 - 14:00
Mi14:00 - 18:00
Do13:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Urologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target