Bernhard Reiter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Für mich ist Bernhard der Beste seit 30 Jahren !

    Für die lange Zeit von 30 Jahren kann ich in allen Belangen nur die Höchnote vergeben!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super

    Schwer zufrieden, seit vielen Jahren.
    Qualität

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Der SpitzenREITER unter den "Haarabschneidern"

    Mit urbaner Professionalität, einem hohen Mass an Kreativität und handwerklichem Können, kultiviert Herr Reiter und sein sympathisches Team nicht nur die Haarpracht, sondern auch den Kopf seiner Kunden. Ich bin glücklich diesen Friseursalon für mich entdeckt zu haben, wo sogar aus meinem „Problemhaar“ (zu viele, zu dick, zu dicht) eine Frisur entsteht, mit der ich mich sehen lassen kann und auch wohl fühle. Ich wurde sogar schon öfters auf meinen perfekten und modischen Haarschnitt angesprochen. Das untypische, geschmackvolle und zugleich schlichte Erscheinungsbild des Salons scheint zeitlos zu sein und erinnert an eine Galerie in einer Metropole. Es vermittelt den Eindruck dass in diesem Salon auch viel Kultur und „spirit“ steckt. Nicht zuletzt durch den charismatischen Chef, der einem immer gute Tipps in Sachen Kunst, Kultur oder Party gibt. Danke für diesen wunderbaren Ort der Urbanität, hier mitten in der Provinz der das Nützliche mit dem Angenehmen perfekt verbindet.
    ...
    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target