Dr. Rosemarie Plötzeneder

Dr. Rosemarie Plötzeneder

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Rosemarie Plötzeneder

Hofsteigstr 69bAT6858SchwarzachBregenz

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

2,5

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

2,5

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,7

    am

    Die positive Bewertung ist angebracht

    Es gibt nichts an negativem. Ansonsten würde ich als eine sehr scharfe Kritikerin es auch schreiben! Bemüht.seit Jahren.immer das gleich Hohe Potenzial und stabile ärztliche personal freundlichkeit.einhaltung der Verschreibung und etc.Man sollte nie vergleichen und doch.heut zu tage kann.will es gar nicht diese Stellung in der hohen Versorgung.halten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 2,5

    am

    Betr. die Anmeldung

    ich bin von Frau Dr. Plötzeneder eigentlich begeistert, ich muss jedoch eine schlechte Bewertung schreiben zwecks der Frau in der Anmeldung. Ich bin Krebspatientin muss zur Einweisung Tumorbestrahlung nach Feldkirch, es ist mir das erste mal passiert das ich hören muste einen Transportschein Taxi gibt es nicht " sie haben zwei gesunde beine ich solle mit den Öffis fahren" Ich hatte zwei OPerationen und letztes Jahr ebenfalls bestrahlung, leider ist mein alter Hausarzt in Pension, so etwas gehört nicht in eine Arztpraxis. Sehr sehr schade
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target