Heart2Skin GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Heart2Skin GmbH

Innsbrucker Str 33AT6130SchwazSchwaz

Tätowierung u Piercing

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tattoo und Piercing

    • Zusatzleistungen

      Cover-Up

    • Produkte

      • Pflegeprodukte
      • Piercingschmuck

    • Leistungsangebot

      • Piercing
      • Tätowierungen

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 19:00
Di11:00 - 19:00
Mi11:00 - 19:00
Do11:00 - 19:00
Fr11:00 - 19:00
Sa10:00 - 16:00

Kommentar von Heart2Skin GmbH


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Tattoo und Piercing

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Hervorragend!

    Fachlich absolut perfekt! Hygiene kann nicht besser sein! Das neue Studio ist wunderschön - die Athmosphäre entspannt und familiär. Im dazugehörigen Lokal, das von einer bezaubernden jungen Frau geführt wird, kann man notwendig gewordene Pausen 😉 gemütlich verbringen. Und alle sind so unglaublich sympathisch, dass man sich schon deshalb gerne ein weiteres Tattoo stechen lässt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kann ich nur empfehlen,sind wahre Künstler am Werk und die Hygiene ist absolut gewehrleistet.Also los traut Euch
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich habe mir zwar selber noch kein Tattoo stechen lassen, kann aber trotzdem von einigen Freunden berichten. Sie sind schwer zufrieden mit der Qualität und auch dem Preise. Vor allem ist dieser Laden wirklich kreativ und zeichnet so lange vor, bis das gewünschte Ergebnis wirklich passt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 19:00
Di11:00 - 19:00
Mi11:00 - 19:00
Do11:00 - 19:00
Fr11:00 - 19:00
Sa10:00 - 16:00

Kommentar von Heart2Skin GmbH


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tätowierung u Piercing

Kontakt speichern und teilen

scroll target