Avanti Fit

Fitnesscenter

Bahnhofstraße 16, 6130 Schwaz

Anrufen
Öffnungszeiten
Mo8:00-22:00
Di8:00-22:00
Mi8:00-22:00
Do8:00-22:00
Fr8:00-22:00
Sa9:00-12:00, 17:00-20:00
So9:00-12:00, 17:00-20:00

Feiertag: 9-12 und 17-20 Uhr

Bewertungen

Überblick: 6 Bewertungen

Räumlichkeiten

2,0 (3)

Preis

2,0 (3)

Beratung

1,0 (3)

Öffnungszeiten

2,3 (3)

Freundlichkeit

1,3 (3)

Fitnessgeräte

2,3 (3)

Wohlfühlfaktor

1,3 (3)

Gast: stella.donati
1,6

Übern Tisch gezogen

Nach Vertragsabschluss wurde mir versichert das der Vertrag nicht automatisch verlängert wird, von wegen! Nicht nur das ich nach Deutschland ziehe und mir völlig falsche Infos gegen wurden wie das mit der Vertagskündigung läuft ( das Kommentar dazu war : du hast mit der falschen Sekretärin gesprochen, die wusste das nicht weil sie neu ist) sondern auch dass ich jetzt erfahren musste dass obwohl mein Vertrag am 17.5. ausläuft ich ab heute noch 60 Tage weiter bezahlen darf und mein Vertrag automatisch verlängert worden wäre! Das studio selbst ist ein großer Raum mit allen möglichen Geräten und wenig platz. Die Trainer sieht man beim Quatschen oder gelangweilt rumstehn.Wirkliche Tipps oder Hilfe bekommt man nicht wirklich. Es gibt eindeutig bessere und günstigere FC im umkreis bei denen man besser aufgehoben ist!

Bewertung im Detail

Räumlichkeiten

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Fitnessgeräte

Wohlfühlfaktor

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Öffnungszeiten
Mo8:00-22:00
Di8:00-22:00
Mi8:00-22:00
Do8:00-22:00
Fr8:00-22:00
Sa9:00-12:00, 17:00-20:00
So9:00-12:00, 17:00-20:00

Feiertag: 9-12 und 17-20 Uhr

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Fitnesscenter

Zielgruppe
  • Damen
  • Herren
Kurse
  • Bauch Bein Po
  • Rücken Fit
  • Zumba
  • Spinning
  • Aerobic
  • Power Plate
Cardiogeräte
  • Laufbänder
  • Stepper
  • Fahrräder sitzend
  • Crosstrainer
Wellnessangebote
  • Sauna
  • Solarium
Sonstige Services
  • Personal Training

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter