INVIBE the Gym - Avanti Fit GmbH

INVIBE the Gym - Avanti Fit GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

INVIBE the Gym - Avanti Fit GmbH

Bahnhofstr 16AT6130SchwazSchwaz

Fitnesscenter

    Leistungen

    • Fitnesscenter

      • Cardiogeräte

        • Laufbänder
        • Stepper
        • Fahrräder sitzend
        • Crosstrainer

      • Wellnessangebote

        • Sauna
        • Solarium

      • Zielgruppe

        • Damen
        • Herren

      • Kurse

        • Bauch Bein Po
        • Rücken Fit
        • Zumba
        • Spinning
        • Aerobic
        • Power Plate

      • Sonstige Services

        • Personal Training

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 22:00
    Di08:00 - 22:00
    Mi08:00 - 22:00
    Do08:00 - 22:00
    Fr08:00 - 22:00
    Sa09:00 - 12:0017:00 - 20:00
    So09:00 - 12:0017:00 - 20:00

    Kommentar von INVIBE the Gym - Avanti Fit GmbH


    Feiertag: 9-12 und 17-20 Uhr

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (6)

    overall

    2,1

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,3

    Freundlichkeit

    1,3

    Fitnessgeräte

    2,3

    Wohlfühlfaktor

    1,3

    Räumlichkeiten

    2,0

    Preis

    2,0

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 1,5

      am

      Übern Tisch gezogen

      Nach Vertragsabschluss wurde mir versichert das der Vertrag nicht automatisch verlängert wird, von wegen! Nicht nur das ich nach Deutschland ziehe und mir völlig falsche Infos gegen wurden wie das mit der Vertagskündigung läuft ( das Kommentar dazu war : du hast mit der falschen Sekretärin gesprochen, die wusste das nicht weil sie neu ist) sondern auch dass ich jetzt erfahren musste dass obwohl mein Vertrag am 17.5. ausläuft ich ab heute noch 60 Tage weiter bezahlen darf und mein Vertrag automatisch verlängert worden wäre! Das studio selbst ist ein großer Raum mit allen möglichen Geräten und wenig platz. Die Trainer sieht man beim Quatschen oder gelangweilt rumstehn.Wirkliche Tipps oder Hilfe bekommt man nicht wirklich. Es gibt eindeutig bessere und günstigere FC im umkreis bei denen man besser aufgehoben ist!
      ...
      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Fitnessgeräte

      2,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Preis

      2,0

    2. 2,0

      am

      Gute zeit leider vorbei!!

      Das war mal echt ein super studio und ich ging immer sehr gerne hin aber leider ist die zeit vorbei! Früher war alles dort so familiär und gut organisiert. Überhaupt die trainer so wie Edi und Georg waren echt super aber auch all die anderen waren immer sehr hilfsbereit. War letzte woche dort und musste leider feststellen das alles im negativen sich verändert hat! Schade darum
      ...
      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Fitnessgeräte

      3,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Preis

      2,0

      Beratung

      1,0

    3. 1,7

      am

      0 Beratung, 0 Service, größerer Raum mit Hanteln und Geräten

      Billig Studio hin oder her, ich bezahle 36 Euro, keine Getränke, Sauna, Dusche usw. im Preis enthalten. Auf Nachfrage keine Antwort. Studio wirbt mit 4,99 € ??? Von einmaligen gratis Trainingsplan erfuhr ich Monate später durch Zufall. Auf bitte um Tipps vom Trainer zur Muskeldefinition, bekam ich direkt ein Angebot für ein Abo Fettburner Dosen zum Wucherpreis anstatt mein Training und meine Ernährung zu analysieren. In diesem Studio interessiert sich kein Schwein für einen. Manche Trainer kommen anscheinend nur zum plaudern in die Arbeit.
      ...
      Räumlichkeiten

      1,0

      Preis

      2,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Fitnessgeräte

      2,0

      Wohlfühlfaktor

      2,0

    4. 5,0

      am

      tolles Studio und Ambiente,zuvorkommende Trainer cooooooooooll :D
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 4,0

      am

      tolle lage und nette leute. öffnungszeiten ok
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 22:00
    Di08:00 - 22:00
    Mi08:00 - 22:00
    Do08:00 - 22:00
    Fr08:00 - 22:00
    Sa09:00 - 12:0017:00 - 20:00
    So09:00 - 12:0017:00 - 20:00

    Kommentar von INVIBE the Gym - Avanti Fit GmbH


    Feiertag: 9-12 und 17-20 Uhr

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fitnesscenter

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target