Hotel-Gasthof Goldener Löwe

Hotel-Gasthof Goldener Löwe

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hotel-Gasthof Goldener Löwe

Husslstr 4AT6130SchwazSchwaz

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Hotelkategorie

        • 3 Sterne

    • Gastronomie

      • Küche

        • Internationale Küche
        • Vegetarische Küche
        • Regionale Küche

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Übernachtungsmöglichkeit
        • barrierefrei

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der 3-Sterne Gasthof "Goldener Löwe" (ca. 80 Betten). Angeschlossen ist ein Erlebnisbad mit Hallenbad, Solarium, Dampfbad, Sauna und römische Therme.

    Bewertungen (3)

    overall

    3,7

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 4,0

      am

      Sehr gutes Restaurant, wirklich lecekers Essen und das zu einem relativ günstigen Preis. Personal war wirklich überaus freundlich und von einem Hund war keine Spur.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 3,0

      am

      Bedienung ist sehr freundlich, das Essen ist eher durschnittlich. Etwas unhygienisch finde ich den Hund der nach belieben durch das Restaurant streift.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    3. 4,0

      am

      Ich war schon länger nicht mehr im Restaurant, aber als ich da war kam es mir so vor, als wolle man mich als Gast schnell abhandeln um sich dann den Touristen wieder mit voller Aufmerksamkeit widmen zu können. Das ist aus wirtschaftlicher Perspektive sicher nachvollziehbar, aber meine erste Wahl fällt seit dem auf andere Restaurants. Sowohl Drinnen als auch Draußen ist das Restaurant allerdings sehr angenehm und die Bedienung ist auch freundlich.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2008
    • Firmenbuchnummer

      FN 304997 a
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target