Gasthaus Burg Freundsberg

Gasthaus Burg Freundsberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Burg Freundsberg

Burgg 55AT6130SchwazSchwaz

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Unterkunft

      • Suiten

    • Besondere Eignung

      • Senioren

      Kinder

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Brunch
      • Verkauf regionaler Schmankerl

      Live Musik

Öffnungszeiten

Di10:00 - 22:00
Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

4,4

Qualität

1,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

4,7

  1. 4,3

    am

    Wir waren leider enttäuscht!

    Wir hatten uns einen Kaiserschmarren bestellt und waren sehr enttäuscht!! Service sehr freundlich und sonst auch alles top!
    Qualität

    1,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr idyllische Lage und wunderschöne Umgebung. Auch das Ambiente im Gasthof ist sehr gemütlich und ansprechend. Die Speisen sind sehr schön präsentiert und schmecken einfach lecker.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Ist nett um einen Kaffee zu trinken, Preise sind ok und Personal ist freundlich.
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    Ich war vor ca. 1 Jahr des öfteren auf der Burg um Kaffee zu trinken und Eis zu essen. Die Preise entsprechen jeder anderen Gastronomie, allerdings hat man hier eine riesige Aussicht. Gleichzeitig könnte man das mit einem Besuch im Burgmuseum kombinieren. Klare Empfehlung von mir!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:00 - 22:00
Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target