Dr. med. dent. Alexander Gruber

Dr. med. dent. Alexander Gruber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. dent. Alexander Gruber

Münchner Str 15/Top7AT6130SchwazSchwaz

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Zahnärzte

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen
        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00

    Kommentar von Dr. med. dent. Alexander Gruber


    nur nach Vereinbarung

    Adresse

    Bewertungen (6)

    overall

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,2

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,3

    Wartezeit

    3,5

    Einfühlungsvermögen

    3,7

    Freundlichkeit

    4,2

    1. 4,8

      am

      kompetente Beratung, schmerzfreie Behandlung

      Ich bekam als neu Patientin einen Termin zur Kontrolle innerhalb von 2-3 Wochen. Da ich aber dann nach einigen Tagen eine Entzündung am Zahnfleisch hatte , wurde ich auf einen früheren Termin eingeschoben. Die Assistentinnen war sehr freundlich und ich bekam eine ausführliche und kompetente Beratung von Herrn Dr. Gruber . Meine anschließende Behandlung war nahezu schmerzfrei , nicht mal die Spritze habe ich gespürt. Alles in allem Top !!
      ...
      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      Spitze

      Sind alle spitze, freindlich und man geht mit einem spitzen gefühl nach hause
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 5,0

      am

      Super Zahnarzt!

      Man fühlt sich bei Dr. Gruber gut aufgehoben, auch das Personal ist sehr freundlich. Die Praxis ist moderna ausgestattet, auch die Wartezeiten halten sich im Rahmen. Klare Empfehlung!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 1,0

      am

      zahnschmerzen

      Man ruft an und wurde am nächsten herbestellt um 8 uhr in der früh und dann muss man ca 2 stunden, wird eingeschoben und es geht nicht weiter. Die mitarbeiter sind unfreundlich zum patienten.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    5. 3,1

      am

      ewige Wartezeiten trotz Termin und Kleinkind und auch bei schmerzen schwer eine Termin zu bekommen

      Ein wirklich netter Zahnarzt mit Erwachsenen, leider ist es mit Kindern etwas schwierig (musste mit meiner Tochter trotz Termin über 1 1/2 Stunden warten). Bei Anfrage um einen Termin zwecks Zahnschmerzen wurde mir gesagt, ich könnte ja mal vorbeikommen, aber ob ich dann auch dran kommen würde ist nicht sicher (bzw. eher unwahrscheinlich). Schade, aber da muss man sich wohl einen anderen suchen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      3,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00

    Kommentar von Dr. med. dent. Alexander Gruber


    nur nach Vereinbarung

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target