Chaos hairconcept

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Chaos hairconcept

Münchner Str 44AT6130SchwazSchwaz

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik

      Wimpern/Brauen färben

Öffnungszeiten

Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 19:00
Sa08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (6)

overall

4,3

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,6

  1. 5,0

    am

    Fast nicht mehr zum Toppen!

    Ich freue mich jedesmal auf meinen Friseurtermin! Das gesamte Team von ChaosHairconcept ist sehr zuvorkommend und ausgesprochen motiviert, jeden Kunden bestens zu umsorgen und typgerecht zu stylen. Alle Friseurinnen sind immer uptodate in Punkt auf Schnitt, Coloration und Styling. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Weiter so! Mein besonderer Dank gilt Melanie, der es noch jedesmal gelungen ist, mich "aufzuhübschen"!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Letzte Woche war ich zum erstenmal in diesem Salon. Meine Freundin hat mich an Sandra weiterempfohlen. Ich habe eine komplette Typveränderung erhalten und wurde sogar geschminkt. Die Frisur hat meinem Freund sehr gut gefallen, ich werde in jedem Fall wiederkommmen
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Îch kann die Berwertung auch nicht nachvollziehen. Ich bin seit mehreren Jahren Stammkundin und immer zufrieden. Habe sogar innerhalb vom Team ein paarmal gewechselt und alle schneiden sehr gut. Ja chaos ist kein billigfriseur, wer danach sucht ist hier sicherlich falsch. Super finde ich dass im Herbst renoviert wurde und der Laden nun noch freundlicher wirkt. Ausserdem bieten sie auch Make up und Haarverlängerungen an.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    Kann die Rezesionen nicht nachvollziehen. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, bemüht und kompetent und auf Wunsch wird man auch anständig beraten. Das Rundumservice stimmt, die Preise sind für Leistung und Service angemessen, jedoch gibt es sicher Günstigere, aber was nützt das, wenn danach nicht zufrieden ist. Parkmöglichkeiten sind 30 Meter weiter jede Menge vorhanden (also Augen auf!!) 5 Sterne für´s Service, 3 bis 4 für den Preis...ergibt 4 Sterne.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 2,0

    am

    Dieser Frisör wirbt ziemlich viel denke ich. Allerdings muss er das meiner Meinung nach auch, denn durch Mundpropaganda alleine wäre er glaube ich schon länger nicht mehr da. Mir gefällt es hier nicht. Der Salon ist zwar schön eingerichtet aber die Preise sind recht heftig und die Mitarbeiter müssen genug Pause und Kaffee haben um die Mundwinkel oben zu halten. Komme hier wahrscheinlich nicht mehr her zum Haare schneiden lassen.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 19:00
Sa08:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target