Billard-Cafe Embassy

Billardcafes

Innsbrucker Straße 41, 6130 Schwaz

+43 5242 61121

Bewertungen

martin.feifner
3,0
War in schon in allen Billardcafes Tirols und zähle dieses eher zu den schwächeren. Die Bedienung ist in Ordnung, die Tische ziemlich abgenützt, die Musik gefällt mir persönlich nicht, aber sie wird in angenehmer Lautstärke abgespielt. Größter Kritikpunkte ist der "Solokünstler", der schon öfters aufdringlich mit seiner Gitarre orientalische Musik spielte und dabei seine Stimme zur Geltung brachte. Das muss wirklich nicht sein und stört beim Billard spielen. Die Stöcke sind etwas abgenutzt. Fazit: Durchschnittliches Cafe
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Billardcafes