Dr. Fritz Melcher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Fritz Melcher

Fuggerg 2AT6130SchwazSchwaz

Psychotherapie

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Fritz Melcher


Termin nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Klinischer und Gesundheits-Psychologe, Psychotherapeut (Klientenzentrierte Psychotherapie)

Arbeitsschwerpunkte:
Angst - Panikattacken
Beziehung - Partnerschaft - Ehe
Depression
Psycho-Onkologie (Krebs)
Zwang

Bewertungen (2)

overall

3,5

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

3,5

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr einfühlsamer und kompetenter Therapeut

    Ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr. Melcher, er hörte sich mein Problem zuerst in aller Ruhe an und dann gingen wir gemeinsam die Lösungsmöglichkeiten meines Problems an. Ich hatte gleich großes Vertrauen zu ihm, und das ist nun einmal sehr wichtig beim Besuch eines Psychotherapeuten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,6

    am

    Hände weg von diesem Arzt

    Hände weg von diesem "Arzt" ! Nachdem ich ihm meine Probleme geschildert habe, hat er mich (!) gefragt: "Ja was machen wir denn da....." Unglaublich. Reden sie mit ihrem Barkeeper oder mit ihrem Taxifahrer - die haben mehr Erfahrung als dieser "Psychologe". Der würde selber eine Therapie brauchen. Dringend!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Fritz Melcher


Termin nach telefonischer Vereinbarung

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Psychologen
    • Psychotherapie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target