Friseursalon Maria - Judith Ledermaier

Friseursalon Maria - Judith Ledermaier

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Friseursalon Maria - Judith Ledermaier

Friseursalon Maria - Judith Ledermaier

Swarovskistraße 1-3AT6130SchwazSchwaz

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Ihr Friseursalon in Schwaz

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,8

    am

    Einfach Super

    Sehr freundlich, sehr zuvorkommend, ein richtiger Wohlfühlmoment, da wird man so richtig Verwöhnt. Ein Friseur von der "alten Schule" da ist der Kunde noch Kunde und nicht eine Nummer die nur Umsatz bringt... Sehr empfehlens wert, für jeden der das bekommen will, das er sich von einem Friseur wünscht...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,0

    am

    Ein ganz netter Friseur direkt beim Krankenhaus. Mir wurden hier die Haare genau nach meinen Vorstellungen geschnitten. Bin also mit dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen. Einzig am Preis könnten sie noch ein bisschen schrauben - der war mir noch ein bisschen zu hoch.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 4,0

    am

    Nette Bedienung mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gute Parkmöglichkeiten.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bar
  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target