Allg öffentl Bezirkskrankenhaus Schwaz

Allg öffentl Bezirkskrankenhaus Schwaz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Allg öffentl Bezirkskrankenhaus Schwaz

Swarovskistr 1-3AT6130SchwazSchwaz

Krankenhaus u Klinik

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Krankenhäuser und Kliniken

    • Abteilungen

      • Ambulanzen
      • Endoskopie
      • Kinderwunsch
      • Lungenheilkunde

    • Kategorie

      • Kinderwunschklinik
      • Universitätsklinik

    • Zusatzleistungen

      • Psychologische Unterstützung
      • Seelsorge

    • Ausstattung

      • Krankenhausküche

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Krankenhaus (254 Betten).

Bewertungen (5)

overall

2,9

Persönliche Betreuung

2,3

Information & Beratung

2,7

Wartezeit

2,0

Einfühlungsvermögen

2,3

Freundlichkeit

3,3

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

4,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 2,4

    am

    Behandlung bei mittleren Notfällen

    Naja wo soll man anfangen? Es fängt bei der Anmeldung schon an die allererste Frage die man gestellt bekommt ist ob man Kassenpatient ist oder Privatversichert (als ob dass einen unterschied macht) darauf folgt eine Zauberhafte Ferndiagnose der Anmeldungsassistentin mit den Worten :"naja so schlimm wirds schon nicht sein" beim gegenwärtigen Fall hat es sich um eine Plötzliche Bewustlosigkeit nach einem Sturtz am Vortag gehandelt, also wird schon nichts schlimmes sein. Wenn man den 2 seitigen Fragebogen endlich ausgefüllt hat darf mann neben 20 anderen Wartenden zumeist patienten die zur Kontrolle da sind oder mit einem verstauchten Fuss da sitzen platznehmen. Nach rund einer halben Stunde und mehrmaligen Kreislaufproblemen kommt mann zu einem "Arzt" der kurz in die Augen schaut und sagt bitte zum Röntgen im Wartebereich platznehmen. Nach weiteren 45min durfte ich zum Röntgen. Ein sichtlich genervter Mitarbeiter schoss schnell 3 Röntgenbilder von meinem Kopf und schickte mich wieder in den Warteraum. Nach einer weiteren halben stund wurde ich mit der diagnose gehirnerschütterung nach hause geschickte auf nachfragen meinerseits ob nicht sinnvoll wäre ein CT zu machen oder mindestens Blutdruck zu messen antwortete der Arzt schlicht und einfach, dass ich mit dem jungen Alter sowiso keine gefahr eines gerinsels habe. Nach einiger zeit zu Hause ging es mir jedoch nicht besser sondern eher schlechter darum begab ich mich zu meinen Hausarzt der sichtlich schockierd über meine erfahrungen war die ich im Krankenhaus gemacht habe und er mich mittels Notfallüberweisung in die Klinik Innsbruck einlieferte aufgrund meines schlechten allgemein zustandes natürlich. Nach einer nacht in der Klinik und weitreichenden untersuchungen wurde ich wieder heimgeschickt aber mit der gewissheit dass alles passt Als abschluss möchte ich noch hinzugügen dass ich auch Zusatzversichert bin und trotz alle dem schlecht behandelt wurde und dass bei Gott nicht das erste mal in Schwaz die Hoffnung auf besserung habe ich verloren und werde mich in Zukunft gleich nach Innsbruck begeben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 4,2

    am

    Sehr freundlich

    Wurde letzte Woche operiert und von den Schwestern(Chirurgie 2)über das Operationsteam und den Ärtzten auf der Station alles sehr freundliche Menschen wurde stehts freundlich behandelt und gut aufgeklärt.Danke.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 1,3

    am

    Massenabfertigung der ersten Klasse

    Man kommt hin und wartet eine halbe Ewigkeit. Das Ergebnis: des Kreuzband ist es eher nicht und es könnte der Miniskus sein. Leg einen Salbenverband auf und nimm Schmerzmittel. Wenn es nicht innerhalb einer Woche besser wird, geh zum Hausarzt. Doch statt dass man nun einen Salbenverband verpasst bekommt, nimmt der Arzt seine Diagnose auf, drückt dir einen Zettel in die Hand und deutet einem zur Tür, dass man gehen soll. Einfach eine Frechheit!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    2,0

  4. 4,0

    am

    Schönes Krankenhaus, manchmal lange Wartezeiten.
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 5,0

    am

    besonders angenehme helle und freundliche Klinik, die schon durch die Ausstellungen im Hallenbereich u.durch die räumliche Aufteilung besonders einladend wirkt - und in der man sich als Patient ganz besonders gut aufgehoben fühlt - spreche aus eigener Erfahrung! Danke
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    FN 217109 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Krankenhaus u Klinik

Kontakt speichern und teilen

scroll target