Logistik

Hermes Logistik GmbH & Co KG

Durchschnitt der Bewertungen1,6 (32 Bewertungen)
Logistik

Hermes Logistik GmbH & Co KG

Durchschnitt der Bewertungen1,6 (32)
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden
keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,6 (32 Bewertungen)


Qualität

1,3

Preis

1,8

Betreuung

1,2

Termintreue

1,2

Freundlichkeit

1,5

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: xpv.sp
1,0

Lieferung einfach retourniert

Wie kann es sein, dass der Zusteller das Paket nicht zustellt, obwohl zu dem Liefertermin Personen anwesend waren (Auto befand sich ebenfalls am?Gelände des Einfamilienhauses). Es wurde seitens des Zustellers kein Kontakt aufgenommen. Einige Tage später nahmen wir Kontakt mit dem Verkäufer auf, dieser sagte uns, dass an dem besagtem Tag das Paket "nicht angenommen" wurde. Das Paket wurde erneut geschickt und es kam zu einer Verzögerung von acht Tagen. Ob der Zusteller unter Zeitdruck stand ist irrelevant, es ist nicht akzeptabel, dass man so an der Nase rumgeführt wird. Aufgrund diesen Vorfalls habe ich nun ein schlechtes Bild dieses Lieferdienstes.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: waltraudvon_stau
1,0

Paket nicht angekommen, keiner erreichbar

Laut Nachricht sollten heute zwei Pakete ankommen. Ich warte seit heute morgen, habe das Haus nicht verlassen und die Klingel funktioniert. Jetzt steht in der Sendungsverfolgung Zustellung fehlgeschlagen und es ist angegeben dass Paket bis zu meinee Adresse kam. Wie kann das sein? Kein Zusteller war hier, kein Fahrzeug hat vor der Tuer gehalten. Auf meine Versuche anzurufen kam Tonband dass Shop geschlossen ist. Laut Versandhaus wurden die Daten uebrigens bereits vor einer Woche eingetragen dass die Ware an Hermes uebermittelt wurde. Entweder funktioniert die App nicht korrekt oder der Zusteller wollte sich den Weg ersparen und hat Zustellcersuch eingetragen. Das kann wirklich nicht wahr sein

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: info
1,0

Pakte seit 21. 1. 2020 unterwegs!!!

Das Paket ist seit 21. 1. innerhalb Österreich unterwegs. Auf Telefonate (bei denen man sehr lange auf Verbindung warten muss) und auch Emails kommt immer nur die gleiche Antwort: bitte Geduld, wir kümmern uns! Die Paketshops vor Ort, können auch nicht helfen, sind zwar sehr freundlich, aber ohne Zuständigkeit.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: gudrun.binder53
2,0

Paket kommt nicht an

2 Pakete am selben Tag nach Wien aufgegeben - eines kam am nächsten Tag an, das andere bis heute nicht - ist seit 14!!!! Tagen im VERTEILER

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: gerald aus Wels
1,8

Der schwächste Paketdienstleister überhaupt

Zum wiederholten Male bringt es Hermes nicht fertig Pakete verlässlich zuzustellen! Auch wenn Schäden auftreten ist mit keinem Ersatz zu rechnen! Der schwächste Paketdienst den es in Österreich auf dem Markt gibt - lieber etwa mehr bezahlen und einen anderen Dienst verwenden.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: orgelbauwerkstatt
1,4

Nur LÜGEN in der Sendeverfolgung!!!

Keine Zustellversuche! Sendung nach einem Monat bei Absender völlig zerstört angekündigt, nicht angekommen!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: g.groebl
1,4

Paket nach einer Woche immer noch im Paketshop

Habe vor einer Woche ein Paket in einem Hermes Paketshop in Tirol aufgegeben, und musste heute feststellen, daß dieses Paket noch nicht einmal den Paketshop verlassen hat.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: aryan.modaress
1,2

Einfach Schlecht

Habe Paket am 29.04 bei Hermes aufgegeben...Heute 04.05 noch immer nicht angekommen..wird wenn ich Glück habe Nächste Woche ankommen...Habe Hermes kontaktiert..die Dame war Bemüht , aber wird (glaube) nix weiter bringen...Klar ist die Mitarbeiter sind überhaupt nicht motiviert Ihren Job gut zu erledigen...Es gibt auch andere Logistik Firmen die in der gleichen Liga sind wie Hermes

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: editibi87
1,0

!!!!! SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT!!!!

Ganz schlecht Es hat niemand geklingelt kein Benachrichtigung Zettel gar nicht Mein Paket wurde einfach in eine Post Filiale zugestellt Ich werde über Hermes nie wieder was bestellen 😤😡

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: marterbauer
1,0

Unglaublich schlechtes Kundenservice

Das Kundenservice dieses Zustelldienstes ist wirklich an Letztklassigkeit kaum mehr zu übertreffen. Vollständig angegebene Adressen werden als unvollständig vermerkt, das Paket in einem Postamt zur Abholung hinterlegt ohne in irgendeiner Form eine Information diesbezüglich (welches Postamt, Adresse, etc.) zukommen zu lassen. Nicht genügend!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


jzwecke
1,0

Unglaubliches Unternehmen

Ich habe noch nie so schlechte Erahrungen bezüglich Leistung & Kundeservice gemacht! Wenn es mir auch nur irgendwie möglich ist, werde ich Hermes zukünftig meiden! Insgesamt ist ungelogen selbst 1 Stern schon um Welten zu viel.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


swiesl23
1,0

Abzocke

Packet wurde nicht zugestellt. Nun soll ich die Gebühr ein 2tes mal zahlen um an meine Ware zu kommen. Frechheit! Ich werde mich an den Konsumentenschutz wenden.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: aboveandbelow_h2o
1,0

Paket wird nicht zugestellt

Mein Paket liegt seit 3 Tagen im Hermes Hub und wird einfach nicht zugestellt. Auf Anfrage bei Hermes wann das Paket zugestellt wird, bekommt man als Empfänger keine Antwort....Auskunft wird nur an den Absender erteilt.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: stip
1,0

Einfach das Letzte

Bereits zum wiederholten Male Probleme bei der Lieferung von Paketen. Aktueller Fall: meine bestellte Ware wurde bereits vor 5 Tagen weggeschickt, heute erfahre ich von der Absenderin, dass mein Paket angeblich gestern nachmittag (ich war den ganzen Nachmittag daheim) nicht zugestellt werden konnte und somit bei "einem Nachbarn" angegeben wurde. Das Lustige ist nur, dass der "Nachbar" 100 Hausnummern von mir entfernt wohnt?! Es hat niemand geklingelt/geklopft/sich sonst irgendwie bei mir bemerkbar gemacht und ich habe noch nicht einmal eine Benachrichtigung von Hermes im Postkasten gefunden!!! Das ist doch wohl ein Witz! Woher soll ich dann bitte schmecken, dass meine Sendung woanders abgegeben wurde?! Absolut nicht empfehlenswert >:(

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: blades226
1,0

Sehr schlecht NULL STERNE

Beim ersten Mal wurde nie eine Benachrichtigungskarte hinterlegt und so wurde mein Paket dem Verkäufer zurückgesendet. Nun beim zweiten Mal gibt sich der Transporter nicht mal die Mühe zu klingeln. Bei der Sendungsverfolgung sehe ich "Kunde nicht angetroffen", obwohl ich zur angegebenen Zeit daheim war. Dann wollte ich schauen, ob der liebe Mitarbeiter wenigstens eine Benachrichtigungskarte hinterlassen hat und siehe da.. auch dies tat er nicht. Man hat echt nur Ärger mit Hermes.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


katij.
1,0

Nie wieder, ein Stern ist zuviel

Sie können sich vielleicht vorstellen wie furchtbar Hermes ist wenn ganz viele Leute sich die Zeit nehmen Bewertungen zu schreiben darüber wie furchtbar es ist. Kein Kundenservice wäre noch schön. Der Kundenservice ist jedoch vollkommen besch*ssen, undhöflich und respektlos. Kurz gesagt, denen ist es nicht nur vollkommen egal wo Ihr Paket sich befindet, sie haben auch absolut keine Ahnung. Ich könnte hier Seiten damit füllen, was für ein Fehler es war zweimal etwas per Hermes versenden/abholen zu lassen. Nie wieder. Ich weis nicht was für eine Zusammenarbeit das mit der Post sein soll, etwas kann jedoch nicht stimmen wenn es zu 100% zu Problemen kommt. Ersparen Sie sich den unumgänglichen Ärger und die Respektlosigkeit der Mitarbeiter. Absolutes nein, so schlimm das man sich regelrecht überlegt Anwälte einzuschalten.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


ATByte
1,0

Enttäuschend

Vor einer Woche wurde mein Paket vom Absender verschickt, Montag wurde es von Hermes abgeholt, die haben es dann innerhalb von zwei Tagen von Essen in Deutschland nach Linz transportiert. So weit, so gut. Nun liegt das Paket aber seit drei geschlagenen Tagen in Linz und wurde mittlerweile laut Sendungsverfolgung fünf mal sortiert. Der Empfänger ist eine Werkstatt 41 km entfernt, welche zufälligerweise auch ein Hermes Paketshop ist. Was lerne ich daraus? In Zukunft wird ein großer Bogen um Hermes gemacht.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


marko-matic
1,0

Hermesversand meiden

Habe paket versand, transportschaden wurde verursacht aber hermes redet sich raus und zahlt nicht. Anwalt wird es klären, finger weg. Post ist hierseriöser. RAte jedem ab von hermes.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


josef.pinter.56
1,2

Mangelnde Auskünfte über den Versand

Hermes der Götterbote war schon zur Zeit der Götter im alten Griechenland schneller als das Unternehmen heute . Bei Anfrage in Österreich oder Deutschland kann niemand sagen wo sich die Sendung befindet. Es dauert 4 Werktage von Deutschland bis Österreich und dann ist ein Paket noch nicht da , wenn man dann noch Kostenpflichtige Anrufe tätigen muss um dann zu erfahren das keiner weis wo sich die Sendung befindet , ist es heut zu tage schon ein Trauerspiel . Hermes würde sich im Grab umdrehen wüste er wie sein Name missbraucht wird , ich kann nur sagen nehmt Abstand von Hermes und seinen Partnern . So ein Unternehmen sollte lieber eine Schnecke als Firmenlogo verwenden nicht Flügel .

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


josef.strasser.92
1,2

Kunde ist Schuld

Nie wieder Hermes - Hermes ist zwar günstiger als die Post, aber bei mir kam das Paket defekt beim Kunden an. Totalschaden € 420.- aber Hermes ist nicht Schuld... Es wird automatisch sortiert und da kann mal was runterfallen. Der Kunde muss eben entsprechend verpacken - soweit die Antwort von Hermes. Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


KARL.RATER
Empfehlung5,0Empfehlung

Nicht informiert

Scheinbar sind die Rezensenten nicht infomiert, oder sie schreiben bewusst Unfug. Seit 2011 lässt Hermes seine Pakete von der Post Austria an Privatkunden ausliefern und die von Kunden aufgegebenen Pakete in den Hermes Shops werden ebenfalls nur von der Post Austria abgeholt und weiter befördert.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


erich44
5,0
Absolut nicht zu empfehlen nach 5!!!! Wochen Paket mit der Post zurückbekommen,und 5€ Lagergebühr bezahlt,wozu Hermes,da gehe ich gleich zur Post da funktioniert der Service.

GUNTHER.TOMSCHIK
Empfehlung1,0Empfehlung
Nie wieder Hermes! 2 Problemfälle offen. Es gibt KEINE MÖGLICHKEIT ZU REKLAMIEREN auf der Homepage. Der Link "Kontakt" ist irreführend und man kommt damit lediglich zu ein paar FAQs! Kein Impressum, Telefonnummer Servicekontakt. Man muss dumm sterben mit denen, Nix wie Ärger! Ein Paket liegt seit meiner Abgabe im Shop in einem Verteilerzentrum herum, Empfänger beschwert sich schon (eBay) keinerlei Reaktion seitens Hermes. Nie wieder Hermes!

odfvdf
1,0
Paket am 09.09.2013 von Wien nach F-75014 Paris geschickt und an Hermes Logistik (AT) anvertraut. Zieladresse und Kontaktdaten des Empfängers sind vollständig und stimmen 100%. Über 2 Wochen später (26.09.2013) Paket immer n.n. zugestellt. Auftrag-Status übers Hermes Online Tracking System bringt uns nicht weiter, da NULL Update daran seit dem 14.09. Die sogenannte KD-Dienstzentrale hilft auch nicht weiter und Beschwerde-Emails werden einfach ignoriert. Keine Möglichkeit jene FR Zustellzentrale zu erreichen (gebührenpflichtige Nr, nur aus FR wählbar und sowieso ständig besetzt). Keinerlei Service-leistung, keinerlei Rücksicht auf den Kunden, keinerlei Bearbeitung der problematischen Situation. Der Kunde bleibt allein in der Wüste. Unser Paket ist so gut wie verloren, und da es um eine für unser Unternehmen wichtige Zustellung ging, schalten wir gewiss unseren Anwalt ein. Anders geht einfach nicht und das ist wohl das einzige, was uns übrig bleibt. Jedenfalls HERMES LOGISTIK NIE WIEDER.

Mery111
1,0
NULL STERNE! UNPROFESSIONELL! Trotz nachweislich ( zwei Mal aufs Paket geschriebener) richtiger Adresse unfähig zuzustellen??!! Dauer: ein Monat von Österreich nach Spanien - und retour mit dem Vermerk "Adresse falsch"! Große, moderne Wohnanlage, in der sogar Nachbarn informiert waren, um ev. das Paket anzunehmen! Auf die ausländischen Partnerfirmen läßt sichs leicht ausreden. Angebot: ein Gutschein für einen weiteren Versand, Geld gibt es natürlich keins zurück! Garantie, dass es dieses Mal klappt könne keine übernommen werden?! Eine Frecheit! Dann doch lieber in Zukunft wieder mit der Post.

apfelmann
1,0
Zusteller ist einfach durch das unversperrte Gartentor USAF das Grundstück eingedrungen und hat das Paket auf die Terasse gelegt. Bei Anruf landet man im Callcenter. Dort schiebt man die Schuld auf "DPD". "Das Paket wurde von einer Frau ***** übernommen hat der Zusteller auf den Zettel geschrieben, die Unterschrift ist unleserlich." Wir kennen alle unsere Nachbarn. Keiner davon trägt diesen Namen... Und - wenn tatsächlich übernommen wurde, warum liegt das Paket dann bei uns auf der Terasse? Offensichtlich einen Fantasienamen hingeschrieben. Darauf hingewiesen, dass kein Zusteller ein Grundstück unerlaubt betreten darf:" ich weiß nicht, ob unsere Zusteller das wissen! Eine Dame von der Beschwerdeabteilung würde sich in ca. 2 Tagen bei mir melden. "Nein, selber können sie da nicht anrufen". Das ist Zustellung von Hermes.

Ehopfner E.
1,0
Hermes lässt ein Paket 10 Tage!! im Logistikzentrum liegen mit der lapidaren Begründung Adresse nicht auffindbar - ein gewöhnliches Wiener Wohnhaus ca. 10 J. alt mit ungefähr 30 Parteien. Mit meiner Tel.nr. ausgestattet fand der Zusteller die Adresse - er konnte die Klingelanlage nicht bedienen, Name + Topnummer sind angegeben - Unfähigkeit habe ich bei Hermes schon öfter beobachten, es wird immer ärger!! Elfriede H.

Robert R.
1,0
werde am Telefon noch beschuldigt mich nicht zu melden, Paket in Österreich 10 Tage nicht zugestellt, Adresse korrket angegeben, scheinbar unterbezahlte Boten und unfreundlich Telefonistin - Trotz Mehrkosten lieber Post... ist den Ärger nicht wert.

Sergei
1,0
Extrem Lange Lieferdauer, Zustellung mal morgens mal abends, schlechte Sendungsverfolgung - Lieber mit der Post, da funktioniert's zu 90%, bei Hermes nur zu 10% -.- Sauhaufen!

ivakle
4,0
Hermes jedenfalls 10x besser und schneller als Österreichische Post, speziell bei Versand nach Deutschland

Georg T.
1,0
Sie können den Paketshop schliessen.Sie zahlen ja nicht einmal die Schadensfälle.Immer ist die verpackung schuld.

Carmen H.
5,0
Sehr zu empfehlen! Hermes hat kompetente Paketshops (oft Trafiken), günstiges Verpackungsmaterial und akzeptable Preise! (Billiger als die Ö Post und zusätzlich Wertversichert und mit Tracking). Die ausländischen Partner lassen etwas zu wünschen übrig, aber bisher hat alles gut funktioniert.
Weitere Bewertungen anzeigen

Beschreibung

Betrieben wird ein Paketdienst. Es besteht Zusammenarbeit mit der Österreichischen Post AG. Mit 03.07.2014 wurde die Hermes Logistik GmbH (FN 292733 s) mit gegenständlicher Gesellschaft verschmolzen.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2014
  • Firmenbuchnummer
    FN 419017 b
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Logistik

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,6 (32 Bewertungen)


Qualität

1,3

Preis

1,8

Betreuung

1,2

Termintreue

1,2

Freundlichkeit

1,5

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: xpv.sp
1,0

Lieferung einfach retourniert

Wie kann es sein, dass der Zusteller das Paket nicht zustellt, obwohl zu dem Liefertermin Personen anwesend waren (Auto befand sich ebenfalls am?Gelände des Einfamilienhauses). Es wurde seitens des Zustellers kein Kontakt aufgenommen. Einige Tage später nahmen wir Kontakt mit dem Verkäufer auf, dieser sagte uns, dass an dem besagtem Tag das Paket "nicht angenommen" wurde. Das Paket wurde erneut geschickt und es kam zu einer Verzögerung von acht Tagen. Ob der Zusteller unter Zeitdruck stand ist irrelevant, es ist nicht akzeptabel, dass man so an der Nase rumgeführt wird. Aufgrund diesen Vorfalls habe ich nun ein schlechtes Bild dieses Lieferdienstes.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: waltraudvon_stau
1,0

Paket nicht angekommen, keiner erreichbar

Laut Nachricht sollten heute zwei Pakete ankommen. Ich warte seit heute morgen, habe das Haus nicht verlassen und die Klingel funktioniert. Jetzt steht in der Sendungsverfolgung Zustellung fehlgeschlagen und es ist angegeben dass Paket bis zu meinee Adresse kam. Wie kann das sein? Kein Zusteller war hier, kein Fahrzeug hat vor der Tuer gehalten. Auf meine Versuche anzurufen kam Tonband dass Shop geschlossen ist. Laut Versandhaus wurden die Daten uebrigens bereits vor einer Woche eingetragen dass die Ware an Hermes uebermittelt wurde. Entweder funktioniert die App nicht korrekt oder der Zusteller wollte sich den Weg ersparen und hat Zustellcersuch eingetragen. Das kann wirklich nicht wahr sein

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: info
1,0

Pakte seit 21. 1. 2020 unterwegs!!!

Das Paket ist seit 21. 1. innerhalb Österreich unterwegs. Auf Telefonate (bei denen man sehr lange auf Verbindung warten muss) und auch Emails kommt immer nur die gleiche Antwort: bitte Geduld, wir kümmern uns! Die Paketshops vor Ort, können auch nicht helfen, sind zwar sehr freundlich, aber ohne Zuständigkeit.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: gudrun.binder53
2,0

Paket kommt nicht an

2 Pakete am selben Tag nach Wien aufgegeben - eines kam am nächsten Tag an, das andere bis heute nicht - ist seit 14!!!! Tagen im VERTEILER

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: gerald aus Wels
1,8

Der schwächste Paketdienstleister überhaupt

Zum wiederholten Male bringt es Hermes nicht fertig Pakete verlässlich zuzustellen! Auch wenn Schäden auftreten ist mit keinem Ersatz zu rechnen! Der schwächste Paketdienst den es in Österreich auf dem Markt gibt - lieber etwa mehr bezahlen und einen anderen Dienst verwenden.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: orgelbauwerkstatt
1,4

Nur LÜGEN in der Sendeverfolgung!!!

Keine Zustellversuche! Sendung nach einem Monat bei Absender völlig zerstört angekündigt, nicht angekommen!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: g.groebl
1,4

Paket nach einer Woche immer noch im Paketshop

Habe vor einer Woche ein Paket in einem Hermes Paketshop in Tirol aufgegeben, und musste heute feststellen, daß dieses Paket noch nicht einmal den Paketshop verlassen hat.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: aryan.modaress
1,2

Einfach Schlecht

Habe Paket am 29.04 bei Hermes aufgegeben...Heute 04.05 noch immer nicht angekommen..wird wenn ich Glück habe Nächste Woche ankommen...Habe Hermes kontaktiert..die Dame war Bemüht , aber wird (glaube) nix weiter bringen...Klar ist die Mitarbeiter sind überhaupt nicht motiviert Ihren Job gut zu erledigen...Es gibt auch andere Logistik Firmen die in der gleichen Liga sind wie Hermes

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: editibi87
1,0

!!!!! SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT!!!!

Ganz schlecht Es hat niemand geklingelt kein Benachrichtigung Zettel gar nicht Mein Paket wurde einfach in eine Post Filiale zugestellt Ich werde über Hermes nie wieder was bestellen 😤😡

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: marterbauer
1,0

Unglaublich schlechtes Kundenservice

Das Kundenservice dieses Zustelldienstes ist wirklich an Letztklassigkeit kaum mehr zu übertreffen. Vollständig angegebene Adressen werden als unvollständig vermerkt, das Paket in einem Postamt zur Abholung hinterlegt ohne in irgendeiner Form eine Information diesbezüglich (welches Postamt, Adresse, etc.) zukommen zu lassen. Nicht genügend!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


jzwecke
1,0

Unglaubliches Unternehmen

Ich habe noch nie so schlechte Erahrungen bezüglich Leistung & Kundeservice gemacht! Wenn es mir auch nur irgendwie möglich ist, werde ich Hermes zukünftig meiden! Insgesamt ist ungelogen selbst 1 Stern schon um Welten zu viel.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


swiesl23
1,0

Abzocke

Packet wurde nicht zugestellt. Nun soll ich die Gebühr ein 2tes mal zahlen um an meine Ware zu kommen. Frechheit! Ich werde mich an den Konsumentenschutz wenden.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: aboveandbelow_h2o
1,0

Paket wird nicht zugestellt

Mein Paket liegt seit 3 Tagen im Hermes Hub und wird einfach nicht zugestellt. Auf Anfrage bei Hermes wann das Paket zugestellt wird, bekommt man als Empfänger keine Antwort....Auskunft wird nur an den Absender erteilt.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: stip
1,0

Einfach das Letzte

Bereits zum wiederholten Male Probleme bei der Lieferung von Paketen. Aktueller Fall: meine bestellte Ware wurde bereits vor 5 Tagen weggeschickt, heute erfahre ich von der Absenderin, dass mein Paket angeblich gestern nachmittag (ich war den ganzen Nachmittag daheim) nicht zugestellt werden konnte und somit bei "einem Nachbarn" angegeben wurde. Das Lustige ist nur, dass der "Nachbar" 100 Hausnummern von mir entfernt wohnt?! Es hat niemand geklingelt/geklopft/sich sonst irgendwie bei mir bemerkbar gemacht und ich habe noch nicht einmal eine Benachrichtigung von Hermes im Postkasten gefunden!!! Das ist doch wohl ein Witz! Woher soll ich dann bitte schmecken, dass meine Sendung woanders abgegeben wurde?! Absolut nicht empfehlenswert >:(

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: blades226
1,0

Sehr schlecht NULL STERNE

Beim ersten Mal wurde nie eine Benachrichtigungskarte hinterlegt und so wurde mein Paket dem Verkäufer zurückgesendet. Nun beim zweiten Mal gibt sich der Transporter nicht mal die Mühe zu klingeln. Bei der Sendungsverfolgung sehe ich "Kunde nicht angetroffen", obwohl ich zur angegebenen Zeit daheim war. Dann wollte ich schauen, ob der liebe Mitarbeiter wenigstens eine Benachrichtigungskarte hinterlassen hat und siehe da.. auch dies tat er nicht. Man hat echt nur Ärger mit Hermes.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


katij.
1,0

Nie wieder, ein Stern ist zuviel

Sie können sich vielleicht vorstellen wie furchtbar Hermes ist wenn ganz viele Leute sich die Zeit nehmen Bewertungen zu schreiben darüber wie furchtbar es ist. Kein Kundenservice wäre noch schön. Der Kundenservice ist jedoch vollkommen besch*ssen, undhöflich und respektlos. Kurz gesagt, denen ist es nicht nur vollkommen egal wo Ihr Paket sich befindet, sie haben auch absolut keine Ahnung. Ich könnte hier Seiten damit füllen, was für ein Fehler es war zweimal etwas per Hermes versenden/abholen zu lassen. Nie wieder. Ich weis nicht was für eine Zusammenarbeit das mit der Post sein soll, etwas kann jedoch nicht stimmen wenn es zu 100% zu Problemen kommt. Ersparen Sie sich den unumgänglichen Ärger und die Respektlosigkeit der Mitarbeiter. Absolutes nein, so schlimm das man sich regelrecht überlegt Anwälte einzuschalten.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


ATByte
1,0

Enttäuschend

Vor einer Woche wurde mein Paket vom Absender verschickt, Montag wurde es von Hermes abgeholt, die haben es dann innerhalb von zwei Tagen von Essen in Deutschland nach Linz transportiert. So weit, so gut. Nun liegt das Paket aber seit drei geschlagenen Tagen in Linz und wurde mittlerweile laut Sendungsverfolgung fünf mal sortiert. Der Empfänger ist eine Werkstatt 41 km entfernt, welche zufälligerweise auch ein Hermes Paketshop ist. Was lerne ich daraus? In Zukunft wird ein großer Bogen um Hermes gemacht.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


marko-matic
1,0

Hermesversand meiden

Habe paket versand, transportschaden wurde verursacht aber hermes redet sich raus und zahlt nicht. Anwalt wird es klären, finger weg. Post ist hierseriöser. RAte jedem ab von hermes.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


josef.pinter.56
1,2

Mangelnde Auskünfte über den Versand

Hermes der Götterbote war schon zur Zeit der Götter im alten Griechenland schneller als das Unternehmen heute . Bei Anfrage in Österreich oder Deutschland kann niemand sagen wo sich die Sendung befindet. Es dauert 4 Werktage von Deutschland bis Österreich und dann ist ein Paket noch nicht da , wenn man dann noch Kostenpflichtige Anrufe tätigen muss um dann zu erfahren das keiner weis wo sich die Sendung befindet , ist es heut zu tage schon ein Trauerspiel . Hermes würde sich im Grab umdrehen wüste er wie sein Name missbraucht wird , ich kann nur sagen nehmt Abstand von Hermes und seinen Partnern . So ein Unternehmen sollte lieber eine Schnecke als Firmenlogo verwenden nicht Flügel .

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


josef.strasser.92
1,2

Kunde ist Schuld

Nie wieder Hermes - Hermes ist zwar günstiger als die Post, aber bei mir kam das Paket defekt beim Kunden an. Totalschaden € 420.- aber Hermes ist nicht Schuld... Es wird automatisch sortiert und da kann mal was runterfallen. Der Kunde muss eben entsprechend verpacken - soweit die Antwort von Hermes. Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


KARL.RATER
Empfehlung5,0Empfehlung

Nicht informiert

Scheinbar sind die Rezensenten nicht infomiert, oder sie schreiben bewusst Unfug. Seit 2011 lässt Hermes seine Pakete von der Post Austria an Privatkunden ausliefern und die von Kunden aufgegebenen Pakete in den Hermes Shops werden ebenfalls nur von der Post Austria abgeholt und weiter befördert.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


erich44
5,0
Absolut nicht zu empfehlen nach 5!!!! Wochen Paket mit der Post zurückbekommen,und 5€ Lagergebühr bezahlt,wozu Hermes,da gehe ich gleich zur Post da funktioniert der Service.

GUNTHER.TOMSCHIK
Empfehlung1,0Empfehlung
Nie wieder Hermes! 2 Problemfälle offen. Es gibt KEINE MÖGLICHKEIT ZU REKLAMIEREN auf der Homepage. Der Link "Kontakt" ist irreführend und man kommt damit lediglich zu ein paar FAQs! Kein Impressum, Telefonnummer Servicekontakt. Man muss dumm sterben mit denen, Nix wie Ärger! Ein Paket liegt seit meiner Abgabe im Shop in einem Verteilerzentrum herum, Empfänger beschwert sich schon (eBay) keinerlei Reaktion seitens Hermes. Nie wieder Hermes!

odfvdf
1,0
Paket am 09.09.2013 von Wien nach F-75014 Paris geschickt und an Hermes Logistik (AT) anvertraut. Zieladresse und Kontaktdaten des Empfängers sind vollständig und stimmen 100%. Über 2 Wochen später (26.09.2013) Paket immer n.n. zugestellt. Auftrag-Status übers Hermes Online Tracking System bringt uns nicht weiter, da NULL Update daran seit dem 14.09. Die sogenannte KD-Dienstzentrale hilft auch nicht weiter und Beschwerde-Emails werden einfach ignoriert. Keine Möglichkeit jene FR Zustellzentrale zu erreichen (gebührenpflichtige Nr, nur aus FR wählbar und sowieso ständig besetzt). Keinerlei Service-leistung, keinerlei Rücksicht auf den Kunden, keinerlei Bearbeitung der problematischen Situation. Der Kunde bleibt allein in der Wüste. Unser Paket ist so gut wie verloren, und da es um eine für unser Unternehmen wichtige Zustellung ging, schalten wir gewiss unseren Anwalt ein. Anders geht einfach nicht und das ist wohl das einzige, was uns übrig bleibt. Jedenfalls HERMES LOGISTIK NIE WIEDER.

Mery111
1,0
NULL STERNE! UNPROFESSIONELL! Trotz nachweislich ( zwei Mal aufs Paket geschriebener) richtiger Adresse unfähig zuzustellen??!! Dauer: ein Monat von Österreich nach Spanien - und retour mit dem Vermerk "Adresse falsch"! Große, moderne Wohnanlage, in der sogar Nachbarn informiert waren, um ev. das Paket anzunehmen! Auf die ausländischen Partnerfirmen läßt sichs leicht ausreden. Angebot: ein Gutschein für einen weiteren Versand, Geld gibt es natürlich keins zurück! Garantie, dass es dieses Mal klappt könne keine übernommen werden?! Eine Frecheit! Dann doch lieber in Zukunft wieder mit der Post.

apfelmann
1,0
Zusteller ist einfach durch das unversperrte Gartentor USAF das Grundstück eingedrungen und hat das Paket auf die Terasse gelegt. Bei Anruf landet man im Callcenter. Dort schiebt man die Schuld auf "DPD". "Das Paket wurde von einer Frau ***** übernommen hat der Zusteller auf den Zettel geschrieben, die Unterschrift ist unleserlich." Wir kennen alle unsere Nachbarn. Keiner davon trägt diesen Namen... Und - wenn tatsächlich übernommen wurde, warum liegt das Paket dann bei uns auf der Terasse? Offensichtlich einen Fantasienamen hingeschrieben. Darauf hingewiesen, dass kein Zusteller ein Grundstück unerlaubt betreten darf:" ich weiß nicht, ob unsere Zusteller das wissen! Eine Dame von der Beschwerdeabteilung würde sich in ca. 2 Tagen bei mir melden. "Nein, selber können sie da nicht anrufen". Das ist Zustellung von Hermes.

Ehopfner E.
1,0
Hermes lässt ein Paket 10 Tage!! im Logistikzentrum liegen mit der lapidaren Begründung Adresse nicht auffindbar - ein gewöhnliches Wiener Wohnhaus ca. 10 J. alt mit ungefähr 30 Parteien. Mit meiner Tel.nr. ausgestattet fand der Zusteller die Adresse - er konnte die Klingelanlage nicht bedienen, Name + Topnummer sind angegeben - Unfähigkeit habe ich bei Hermes schon öfter beobachten, es wird immer ärger!! Elfriede H.

Robert R.
1,0
werde am Telefon noch beschuldigt mich nicht zu melden, Paket in Österreich 10 Tage nicht zugestellt, Adresse korrket angegeben, scheinbar unterbezahlte Boten und unfreundlich Telefonistin - Trotz Mehrkosten lieber Post... ist den Ärger nicht wert.

Sergei
1,0
Extrem Lange Lieferdauer, Zustellung mal morgens mal abends, schlechte Sendungsverfolgung - Lieber mit der Post, da funktioniert's zu 90%, bei Hermes nur zu 10% -.- Sauhaufen!

ivakle
4,0
Hermes jedenfalls 10x besser und schneller als Österreichische Post, speziell bei Versand nach Deutschland

Georg T.
1,0
Sie können den Paketshop schliessen.Sie zahlen ja nicht einmal die Schadensfälle.Immer ist die verpackung schuld.

Carmen H.
5,0
Sehr zu empfehlen! Hermes hat kompetente Paketshops (oft Trafiken), günstiges Verpackungsmaterial und akzeptable Preise! (Billiger als die Ö Post und zusätzlich Wertversichert und mit Tracking). Die ausländischen Partner lassen etwas zu wünschen übrig, aber bisher hat alles gut funktioniert.
Weitere Bewertungen anzeigen