Wienerwald fast&fresh

Wienerwald fast&fresh

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Lieferservice
      • Ganztägig warme Küche

      Partyservice

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 22:00
Di09:00 - 22:00
Mi09:00 - 22:00
Do09:00 - 22:00
Fr09:00 - 22:00
Sa09:00 - 22:00
So09:00 - 22:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

2,7

Qualität

3,0

Preis

2,7

Service

2,3

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

2,3

Ambiente

2,3

Reservierung

3,0

  1. 5,0

    am

    Bestes Fast Food in Schwechat!

    Alle Mitarbeiter sind Freundlich. Chef ist auch Freundlich. Pommes sind Frisch und Lecker, Alles Sauber und Schöne Auswahl. Nur zu Empfhelen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 1,4

    am

    Service dezent gesagt nicht vorhanden

    War heute um 13 uhr in schwechat beim wienerwald. Komme rein 1 Tisch besetzt, davor steht ein Mann mit T Shirt Aufschrift Wienerwald und quatscht mit den Gästen in bestem wienerisch. Ich stehe an der Bestelltheke Nach 5 Minuten sage ich laut Bedienung. Der Mann mit dem Wienerwald Tshirt keine Reaktion. Nach weiteren 3 Minuten Schreie ich Bedienung. Er dreht sich nun doch gelangweilt um und ruft einem ausländischen Namen, dieser Herr war sofort da und hat mich auch freundlich bedient, deshalb bekam er auch trotz meiner Wut Trinkgeld. Aber bei allem Verständnis SO geht man nicht mit Kunden um
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  3. 1,4

    am

    Ein Schnell Restaurant mit kühlen Ambiente gemischt mit einem Schuss Bahnhofsflair.

    Man fühlt sich als Gast etwas wie in einem gläserenen Käfig. Ein paar Mitarbeiter dürften vom alten Team des Schnitzlland sein das vor dem Neu-Umbau an diesem Ort gegeben hat. Es riecht leider im ganzen Lokal nach fritierten Speisen. Das liegt vielleicht an der offenen Küche die direkt an dem Gästebereich hinter der Theke anschliesst. Die Seitenwände des Lokals sind ausser auf einer Seite aus Glas. Kann sein das es dem Erbauer gefällt wenn einem der ganze Parkplatz beim Essen zusieht. Man dürfte aber dazugelernt haben, die Glaswände sind seit neuestem mit einer Art "Sonnenschutz" versehen. Das Essen ist in Ordnung aber auch nichts besonderes, kulinarischen Lukulus wird man in diesem Schnellrestaurant nicht finden oder entdecken. Ansonsten null acht fünfzehn runter frittierte Speisen, Salate aus der Plastikschüssel und Ketchup und Senf serviert im Plastikbecher. Keine Garnierung. Absolute Ab und Ausspeisung. Einzelne abgepackte Senf und Ketchup Portionen gibt es hier nicht. Ab und zu bekommt man Ketchup umsonst aber nur dann wenn dem Küchenhelfer der Gast zu Gesicht steht. Das Geschenk wird aber nicht jedem zu Teil, am besten seine Frau bestellen lassen, denn als Mann kostet es. Wer sein Essen wieder hier lassen will muss sich leider nach draussen bemühen da die Toiletten aussen angebracht sind. Die Preise finde ich für ein Schnellrestaurant ohne Bedienung etwas zu Teuer. Im Prinzip heisst das Lokal Wienerwald aber im innersten befindet sich immer noch ein Schnitzlland. Der Geist eines Friedrich Jahns ist ja schon lange nicht mehr zugegen. Wegen des ach so netten Küchenhelfers vergebe ich leider nir einen Stern.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 22:00
Di09:00 - 22:00
Mi09:00 - 22:00
Do09:00 - 22:00
Fr09:00 - 22:00
Sa09:00 - 22:00
So09:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    FN 182828 s

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target