Dr. Mario Zangrando

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Mario Zangrando

Dr. Mario Zangrando

Hauptplatz 18AT2320SchwechatBruck an der Leitha

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Mein persönlicher Facharzt 🤗👍👌!!!

    Bin 70, Jahre jung, und seit einiger Zeit wegen Herzproblemen Patient bei Dr. Zagrando. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, beantwortet deren Fragen verständlich und führt die Untersuchungen gewissenhaft durch ! Bei Herrn Dr. Zagrando bin ich in guten Händen und kann ihn als Internist nur weiterempfehlen ! Die Wartezeiten sind sehr kurz und seine Damen beim Empfang und in der Behandlung stets freundlich und höflich ! Ein gutes Gefühl, bei Dr. Zagrando Patient zu sein ! Spitzer Wolfgang (Echter Steirerbua)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Weiterempfehlen ❗❗❗❗❗❗❗

    Spitzer Wolfgang War am 10. Dezember wegen Herzultraschall bei Dr. Zangrando. Die Assistentin bei der Aufnahme und EKG sehr freundlich, auch Herr Dr.Zagrando bei der Untersuchung und Beantwortung meiner Fragen zum Herz ! So bin ich beim PVZ- Dr.Grubmüller, Hausarzt, in internistischen Belangen und bei Ihnen in bester medizinischer Betreuung❗❗❗
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target