Dr. Bauer & Partner - Gruppenpraxis für Radiologie OG

Dr. Bauer & Partner - Gruppenpraxis für Radiologie OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Bauer & Partner - Gruppenpraxis für Radiologie OG

Dr. Bauer & Partner - Gruppenpraxis für Radiologie OG

Bahngasse 14-16AT2320SchwechatBruck an der Leitha

Arzt / Facharzt f Radiologie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Radiologie / Nuklearmedizin

    • Behandlungsfelder

      • Brustdiagnostik
      • Computertomographie
      • Knochendichtemessungen
      • konventionelle Röntgendiagnostik
      • Ultraschall

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Sonstige Services

      • Ultraschall

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 15:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 15:00
Do07:30 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Röngten-Mammographie- Knochendichtemessung /DEXA- Ultraschall/Sonographie- Computertomographie/CT

Produkte und Services

Weitere Informationen

Zertifizierter Standort der Österreichischen Ärztekammer..

Als Zertifizierter Standort der Österreichischen Ärztekammer für Mammadiagnostik führen wir Brustkrebs-Früherkennungen durch.

Bewertungen (5)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

4,6

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

4,4

Barrierefreier Zugang

3,0

  1. 5,0

    am

    professionell

    bin schon Jahre in dieser Praxis und immer zufrieden gewesen, eine moderne, professionelle und kompetente Gruppenpraxis, sehr freundliches und geschultes Personal
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Antwort von Dr. Bauer & Partner - Gruppenpraxis für Radiologie OG

    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Freut uns, dass Sie zufrieden sind.

  2. 4,4

    am

    Hochachtung

    ich renne seit 2016 mit immensen Hüftschmerzen vom Orthopäden zum Orthopäden. Alle in Schwechat ansässigen Orthopäden haben mir Dr.Bauer für die Röntgenaufnahmen NICHT empfohlen - da er nicht so genau sein sollte - und mich nach Simmering geschickt. Heuer war wieder eine Kontrolle fällig, und die Ordination in Simmering geschlossen, also war ich beim Dr. Bauer. Und was soll ich sagen, Dr. Bauer hat mir - seit 2016 - die erste und einzig richtige Diagnose gestellt. Wäre ich früher zum Dr. Bauer gegangen, wäre mir einiges erspart geblieben. So nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass keine Wartezeiten gibt und man sofort dran kommt, das ganze Team ist voll lieb und nett. Also 100 von 100 Punkten!! Herzlichen Dank dafür!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

    Antwort von Dr. Bauer & Partner - Gruppenpraxis für Radiologie OG

    Vielen dank für ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  3. 5,0

    am

    Freundlich & Kompetent

    Kurze Wartezeit, schnelle Befundung tlw. während Sono, sehr freundlich...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Antwort von Dr. Bauer & Partner - Gruppenpraxis für Radiologie OG

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

  4. 4,6

    am

    War sehr zufrieden

    War heute das erste mal da wegen einem ct und war sehr zufrieden !!!Besonders hervorheben möchte ich Frau Marlene  die wirklich sehr bemüht wirkte und sehr interessiert zuhörte und super Auskunft gab . Wahrscheinlich werden die anderen Mitarbeiter auch so sein aber ich wurde von ihr betreut .
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Antwort von Dr. Bauer & Partner - Gruppenpraxis für Radiologie OG

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir geben Ihr Lob gerne an Frau Marlene weiter.

  5. 4,1

    am

    Professionelle ordination

    Immer positive,freundliche auch mit babies oder kleine kinder die mann bringen muss wegen Betreuung,kleine Wartezeit,profi personal,gute Betreuung und Beratung
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    Antwort von Dr. Bauer & Partner - Gruppenpraxis für Radiologie OG

    Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 15:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 15:00
Do07:30 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    FN 282161 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Radiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target