Pizzeria Karimo 2 Schwechat

Pizzeria Karimo 2 Schwechat

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Pizza, Italienisch

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:30
Di11:00 - 22:30
Mi11:00 - 22:30
Do11:00 - 22:30
Fr11:00 - 22:30
Sa11:00 - 22:30
So11:00 - 22:30

Adresse

Bewertungen (3)

overall

2,5

Qualität

3,0

Preis

3,0

Service

1,7

Freundlichkeit

2,3

Ambiente

2,0

Reservierung

2,3

Öffnungszeiten

3,5

  1. 1,8

    am

    Unzuverlässig, katastrophal

    Beim letzten Mal die Pizze zu früh bekommen daher in der Mittagspause kalt. Heute, obwohl gestern Abend selbst im Lokal gewesen, Niemand gekommen. Mich mit 8 Kollegen ohne Essen stehen gelassen. Fadenscheinige Ausrede, dass die Uhrzeit vom Kollegen vergessen wurde, dabei habe ich selbst gesehen, wie 12:00 Uhr eingetragen wurde! Nie wieder😢😡😬😬
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    1,0

  2. 2,0

    am

    Pizza für 12:00 Uhr Mittag bestellt und um 11:30 Uhr in die Firma geliefert

    Unzuverlässiges Unternehmen. Wozu wird eine Pizza für 12:00 Uhr bestellt. Wenn um 11:30 geliefert, kann diese nurmehr kalt gegessen werden!!!!! Chef sagt, dass er kein Deutsch versteht???
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    1,0

  3. 3,5

    am

    Verbesserungsbedarf an Qualität und Service!

    In letzter Zeit lässt die Qualität und der Service an Wünschen übrig! Die Pizza ist meist lauwarm, der Boden zu dünn und an Auflagen wird gespart! Auf Sonderwünsche wird meist nicht eingegangen und sein Wechselgeld sollte man gut kontrollieren! Abgesehen davon, schmecken die Pizzen ganz gut, große Auswahl und faire Preise! Für jeden zu empfehlen, dem schnelles und günstiges Essen wichtig ist! Was der Qualität und dem Service angeht, die verdienen dringend eine Verbesserung!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:30
Di11:00 - 22:30
Mi11:00 - 22:30
Do11:00 - 22:30
Fr11:00 - 22:30
Sa11:00 - 22:30
So11:00 - 22:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target