Lucky Car - AM KFZ Lackschaden GmbH

Lucky Car - AM KFZ Lackschaden GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Lucky Car - AM KFZ Lackschaden GmbH

Bruck Hainburger-Str 17AT2320SchwechatBruck an der Leitha

Autolackierereien

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Autolackiererei und -spenglerei

    • Fahrzeuge

      • PKW

    • Spenglerarbeiten

      • Kleinschadenreparatur

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:00
Di07:30 - 17:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 17:00
Fr07:30 - 15:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Reparaturwerkstätte für Kleinschäden an Kraftfahrzeugen (Scheibenreparatur, Scheibentausch, Lackschäden, Hagelschäden etc.). Man ist Franchisenehmer der Lucky-Car Franchise & Beteiligungs GmbH (FN 310136 h).

Bewertungen (3)

overall

2,7

Qualität

1,0

Preis

3,0

Betreuung

1,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,8

    am

    Keine Empfehlung

    Hatte bei einen Ford Focus einen Kasko Schaden am Heck zu reparieren . Mir wurde versprochen auf der Motorhaube einen Steinschlag mit zu reparieren . Auf den Steinschlag wurde vergessen . Mit einen Lackstift hat der Mechaniker das äußerst schlecht ausgetupft . Nicht einmal einen Klarlack darüber . Zurück zur Haupt Reparatur . Die Heckschürze wurde neu bestellt . Die Anhängekupplung wurde ausgeschnitten , auf die Steckdose schlicht vergessen . Auf der rechten Seite hat die Heckschürze gewackelt . Mir ist das sofort aufgefallen und hab das reklamiert . Der Chef hat gemeint das gehört so . Bis dann ein Mechaniker gekommen ist und gesagt hat das sie vergessen haben die Halterung die mitbestellt wurde zu tauschen .
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    in nur zwanzig min steinschlag reperatur und dann noch ein super preis super arbeit und zum empfehlen
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolles Ergebnis, Steinschlagreparatur WSS in unter einer Stunde!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:00
Di07:30 - 17:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 17:00
Fr07:30 - 15:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 420641 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autolackierereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target