Hartl - Jetzt wird's grün

Hartl - Jetzt wird's grün

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hartl - Jetzt wird's grün

Leithastr 40AT2433Enzersdorf an der FischaBruck an der Leitha

Garten- u Landschaftsgestaltung

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gartengestaltung

    • Serviceleistungen

      • Anlagenbegrünung
      • Innenraumbegrünung
      • Planung
      • Teichbau
      • Terrassen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Hartl - Jetzt wird's grün


nach telefonischer Vereinbarung od. per E-Mail

Adresse

Beschreibung

Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe Gärtner verbunden mit Florist

Bewertungen (3)

overall

4,0

Qualität

3,5

Preis

3,0

Betreuung

4,5

Termintreue

3,5

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 3,2

    am

    Garten leider sehr uneben und Rollrasen grenzwertig

    Herr Hartl war immer sehr freundlich und bemüht, jedoch wurde der Ausführungstermin mehrfach verschoben. Vereinbart war die Gartenaufbereitung und Verlegung von Rollrasen. Wie die Erde aufgeschüttet wurde und ohne weiterer Bearbeitung (kein Sand und Boden wurde nicht gewalzt oder gestampft) die ersten Bahnen verlegt wurden, habe ich das Team darauf angesprochen. Der Sand wurde vergessen und ist erst in den nächsten Bahnen verarbeitet worden. Die Erde wurde mit der Begründung nicht verdichtet, weil sie ja eh mit den Füßen nieder getreten wird. Kam mir komisch vor, aber ich bin auch kein Profi. Ärgerlich war schon mal, dass der Rollrasen auf mehreren Stellen ausgetrocknet und löchrig war und Herr Hartl nach der Verlegung mehrfach durchgegangen ist (während des Gießens). Zu guter Letzt wurden mir über 20 Rollen mehr verrechnet, als verwendet. Erst nachdem ich dies aufgezeigt habe, wurde die Rechnung korrigiert. Mittlerweile haben wir den Rasen, der trotz streng eingehaltener Pflegeanleitung nicht besonders schön ist, seit 6 Wochen und die Erde hat sich überall gesenkt, was den Garten sehr uneben macht.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Traumgarten perfekt realisiert

    Herr Hartl realisierte kompetent und zuverlässig unseren Traumgarten. Vielen Dank
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    super betrieb, fachkundig und verlässlich
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Hartl - Jetzt wird's grün


nach telefonischer Vereinbarung od. per E-Mail

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Garten- u Landschaftsgestaltung

Kontakt speichern und teilen

scroll target