Dr. Ernst Wolfgang Kuess

Dr. Ernst Wolfgang Kuess

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ernst Wolfgang Kuess

Brauhausstr 1AT2320SchwechatBruck an der Leitha

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Leistungen

    • Augenärzte

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

      • Behandlungsfelder

        • Augenlidfehlstellungen
        • Diabetische Retinopatie
        • Grauer Star
        • Makulalöcher

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 18:00
    Mi14:00 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Augenheilkunde und Optometrie (keine Kassen).

    Bewertungen (3)

    overall

    1,5

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,5

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,8

      am

      Nicht empfehlenswert

      Ich war anfangs positiv angetan von der kompetenten Ärztin. Leider ist sie nicht sehr menschlich und sachlich. Lästert in Gegenwart von Patienten über andere und hat mir als Schwangere die Untersuchung verweigert, nachdem ich aufgelöst die Ordi verließ um kurz runter zu kommen. Werde wohl nun auf ihrer Blacklist geführt und darf nie wieder hin, aber zum Glück gibt es viele andere kompetente Ärzte und Ärztinnen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    2. 1,0

      am

      Erste Hilfe ???

      Bei Bauarbeiten bekomme ich aus größerer Höhe eine Ladung Schutt ins Gesicht und damit leider auch ins rechte Auge. Da es rasch anschwillt und schmerzt, suche ich die Adresse des nächstgelegenen Augenarztes aus dem Telefonbuch: Wahlarzt Dr. OA Kuess. Nix wie hin – ich komme aber nur bis zur Empfangsdame und beichte ihr: „nein, Termin habe ich keinen, ich wusste ja im Vorhinein nichts von meinem Missgeschick“. Dann wäre leider heute nichts zu machen, erfahre ich. Auch mein sichtbar gerötetes und geschwollenes Auge stimmt sie nicht um. Meine Frage, ob der Herr Doktor nicht wenigstens einen Blick auf meine Verletzung werfen könnte – irgendwann noch heute – wird mit der seltsamen Gegenfrage „sind sie Patient bei uns?“ quittiert. „Nein, bin ich nicht“! Dann sei es völlig ausgeschlossen, noch heute bis in die Ordination vorzudringen. Ohne irgendeinen Hinweis, eine Augenklinik oder Ambulanz aufzusuchen, werde ich weggeschickt.
      ...
      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

    3. 1,0

      am

      Hatte seit heute Früh Schmerzen und wollte das sich das Herr Dr. Küss anschaut. Laut seiner Assistentin sind seine Kapazitäten ausgeschöpft. So eine Frechheit, Patienten mit Schmerzen einfach nicht aufnehmen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 18:00
    Mi14:00 - 18:00

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2000
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target