BM2 Bau- u. Projektmanagement GmbH Maier Boris

BM2 Bau- u. Projektmanagement GmbH Maier Boris

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

BM2 Bau- u. Projektmanagement GmbH Maier Boris

Friedeggstr 18AT4311SchwertbergPerg

Baumeister

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Bauunternehmen

    • Hochbau und Sanierung

      • Ein- und Mehrfamilienhäuser
      • Altbau-Sanierungen

    • Leistungen

      • Planung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von BM2 Bau- u. Projektmanagement GmbH Maier Boris


Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per email!

Adresse

Beschreibung

och- und Tiefbaubereich, angefangen vom klassischem Einfamilienhaus (Rohbau bis schlüsselfertig) über Zu- und Umbauten jeglicher Art bis hin zum Industriebau (Hallen etc.).
* Projektentwicklung
* Grundstückssuche bis hin zur Abwicklung des Kaufvertrages
* Planung des Objektes in der gewünschten Ausbaustufe
* Ausschreibung der Leistungen
* Offerteinholung und Preisvergleiche
* Finanzierungsvorschläge in Zusammenarbeit mit namhaften Finanzdienstleistern
* Bauabwicklung, Bauleitung, Bauaufsicht, Bauüberwachung
* Abwicklung der Behördengänge (Gemeinde, Magistrat, Land, Förderstellen und baupolizeiliche Abwicklung)

...

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Bauen ist immer mit vielen Fragezeichen versehen, hier bekommt man ehrliche Antworten

    Seit Jahren vertrauen wir auch die Dienste der BM2 in allen Bau- und Renovierungsarbeiten. Noch nie gab es böse Überraschungen und stets wurden realistische Kostenangaben gemacht bzw. konnte man sich auf die Aussagen verlassen und war immer gut damit bedient. Bauen hat für mich seinen Schrecken verloren!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von BM2 Bau- u. Projektmanagement GmbH Maier Boris


Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per email!

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    FN 302867 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Baumeister

Kontakt speichern und teilen

scroll target