Pizzeria-Restaurant zum Spitz

Pizzeria-Restaurant zum Spitz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pizzeria-Restaurant zum Spitz

Bahnstr 23AT2824SeebensteinNeunkirchen

Pizzeria

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Besondere Services

        • Catering
        • Ganztägig warme Küche

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Internationale Küche
        • Saisonale Küche
        • Vegetarische Küche

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • barrierefrei

        Konferenzraum

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 22:00
    Mi11:00 - 22:00
    Do11:00 - 22:00
    Fr11:00 - 22:00
    Sa11:00 - 22:00
    So11:00 - 21:00

    Kommentar von Pizzeria-Restaurant zum Spitz


    Dienstag ist Ruhetag

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Eingebettet in die wunderschöne Landschaft Seebensteins mit vielen Ausflugs-, Wander- und Freizeitmöglichkeiten bietet Ihnen unsere Pizzeria ein angenehmes Ambiente und verwöhnt Sie mit italienischer und österreichischer Küche

    Bewertungen (4)

    overall

    3,5

    Qualität

    3,7

    Preis

    3,7

    Service

    3,3

    Öffnungszeiten

    3,5

    Freundlichkeit

    3,3

    Ambiente

    3,7

    Reservierung

    3,7

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 4,2

      am

      Super Küche

      Wir waren gestern mit einer größeren Gruppe und 5Kindern Essen, sehr aufmerksame Bedienung, Suppe mit Kinderlöffel und geschnittenen Frittaten! Auch sonst alles bestens, nettes Ambiente, schöner, moderner Gastgarten, sehr zu empfehlen
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      4,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      4,0

      Reservierung

      5,0

    2. 5,0

      am

      Sehr gute Küche ,Super Service

      Wenn ich ein Lokal betrete und sehe dass alle Tische belegt sind, muss ich mit einer gewissen Wartezeit rechnen. Da kann man nicht verlangen sofort bedient und das Essen noch schneller auf den Tisch kommt. Wenn das der Fall wäre dann kann man sich ausrechnen wie das in der Küche abläuft!! Ferigprodukt aufwärmen rauf auf den Teller und raus aus der Küche. Was hier alles nicht der Fall ist und daher nimmt man die Wartezeit gerne in kauf. Da wir schon öfter hier essen waren und auch schon Familienfeiern hatten können wir nur das beste Zeugnis ausstellen. Was auch unsere Familie bestätigt hat. Wie gesagt Speisen und Service ausgezeichnet.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    3. 1,5

      am

      Service am Kunden, was ist das?

      Habe am Mittwoch telefonisch einen Tisch für Sonntag reserviert, als wir dann am besagten Sonntag in das Lokal kamen war kein Platz reserviert......die Angestellten machten absolut keinen Anstand das Problem zu lösen, waren mit der Situation auch völlig überfordert und absolut nicht, an zufriedenen, eventuell wieder kommenden Kunden interessiert......da uns keine Lösung angeboten wurde verließen wir das Lokal......Tolles Lokal und Service oder?!?!?
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      2,0

      Reservierung

      1,0

    4. 3,0

      am

      Hier sollte man bereits bei der Reservierung das Essen mitbestellen, haben über 1 1/2h auf unser Essen gewartet!!! Das essen war in Ordnung...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 22:00
    Mi11:00 - 22:00
    Do11:00 - 22:00
    Fr11:00 - 22:00
    Sa11:00 - 22:00
    So11:00 - 21:00

    Kommentar von Pizzeria-Restaurant zum Spitz


    Dienstag ist Ruhetag

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1991
    • Firmenbuchnummer

      FN 119994 m
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Pizzeria

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target