Restaurant & Bar - Strandperle Seefeld | Location für Hochzeiten & Firmenfeiern

Restaurant & Bar - Strandperle Seefeld | Location für Hochzeiten & Firmenfeiern

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Restaurant & Bar - Strandperle Seefeld | Location für Hochzeiten & Firmenfeiern

Restaurant & Bar - Strandperle Seefeld | Location für Hochzeiten & Firmenfeiern

Innsbrucker Straße 500AT6100Seefeld in TirolInnsbruck (Land)

Restaurant

  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • Internet im Lokal
      • Kinderspielplatz
      • Nichtraucherbereich
      • Terrasse
      • Themenrestaurant
      • Erlebnisgastronomie
      • barrierefrei

      Zelte für Veranstaltungen!, Nichtraucherlokal, Panoramarestaurant, TV

    • Besondere Services

      • Catering
      • Buffet
      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche
      • Brunch
      • Hunde erlaubt
      • Events
      • Hochzeitsarrangement

      Muschel- und Fischspezialitäten, Live Musik, Erlebnisgastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Di10:00 - 22:00
Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 22:00

Kommentar von Restaurant & Bar - Strandperle Seefeld | Location für Hochzeiten & Firmenfeiern


Dienstag und Freitag Muschel- und Fischabend!

Adresse

Fotos und Videos (21)

Beschreibung

DIE STRANDPERLE – IHR RESTAURANT IN SEEFELD

Willkommen in der am Seefelder Wildsee gelegenen Strandperle. Freuen Sie sich auf ein erstklassiges Restaurant, das Sie in Kombination mit einer eleganten Bar, gemütlichem Café und der Idylle der Tiroler Bergwelt hier in Seefeld verzaubern wird.
Strandperle Seefeld – Ihr Restaurant mit Atmosphäre

Wir vollziehen den Spagat zwischen hochwertigem Lokal, das tagsüber mit guter Küche, Ambiente, Terrasse und herrlicher sonniger Lage aufwartet und exklusivem Abendrestaurant, in dem wir unsere Gäste mit mehrgängigen Menüs, ausgefallenen und ab und an auch exotischen Speisen und ausgewählten Getränken begeistern.

Panorama-Restaurant

Exklusive Speisen und Getränke sind das Eine – doch das Auge unserer Gäste genießt selbstverständlich immer mit. Zusätzlich zur eleganten Einrichtung unseres Restaurants mit viel Wiedererkennungswert können wir uns glücklich schätzen, mit der Strandperle an einem der schönsten Plätze Tirols zu liegen.

Der Seefelder Wildsee mit seinem wunderschönen Spazierweg zieht nicht nur Naturfreunde an – hier bekommen zudem auch verliebte Pärchen die richtige Dosis Romantik. Für fröhliche Runden laden wir zu geselligen Treffen und Genießer wissen ohnehin zu jeder Jahreszeit die wunderbare Verbindung von Sport, Natur und kulinarischem Verwöhnprogramm zu schätzen.

Ihr Restaurant in Seefeld – im Sommer wie im Winter

Im Gegensatz zu vielen anderen Lokalen der Region freuen wir uns ganzjährig darauf, Sie mit Freundlichkeit und einem Platz zum Wohlfühlen zu begrüßen. Im Sommer fühlen Sie die Natürlichkeit der Region auf unserer dem Freibad angeschlossenen Terrasse und im Winter spüren Sie die bezaubernde Wirkung der Seefelder Winterwelt.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

3,9

Service

2,7

Freundlichkeit

3,3

Ambiente

4,7

Qualität

4,0

Preis

3,3

Öffnungszeiten

4,5

Reservierung

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,2

    am

    Wollen keine Gäste, sondern Ruhe!

    Ich war im Sommer mit der Familie 2mal im Strandcafe, vor allem wegen der Umgebung des Sees. Die Bedienung aber ist unglaublich träge und dazu unfreundlich: Das 1.mal: Obwohl die Zahl der Gäste überschaubar war, die Kellnerinnen mehrmals zu uns schauten, kam auch nach 15 Minuten niemand zum Tisch. Erst als ich mich bemerkbar machte, nach der Eiskarte fragte, bemühte sich eine Kellnerin zum Tisch. Das 2. mal: Bedienung war aufgeweckter, aber die abschließende Bezahlung mit der Bankomatkarte stellte sich als ziemlich schwierig heraus. Ich wurde sehr unfreundlich zur Bar geschickt und konnte zwar die Karte einstecken, sah aber nicht zum Display.
    ...
    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

  2. 5,0

    am

    sehr zufrieden :)

    sehr zufrieden :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 3,7

    am

    Abendessen 31.1.2020

    Service freundlich aber unbeholfen. Hauptspeise kam sofort (3 min) nach der Vorspeise, trotz der Bitte, noch etwas zu warten. Diese Erfahrung haben wir in den letzen Jahren nicht gemacht.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    4,0

  4. 5,0

    am

    Haben uns dort super wohl gefühlt! Spitzenküche und super freundlicher Service! Perfekte Lage direkt am See mit Schwimmbecken, Spielplatz, Bootsverleih etc... Jedem zu empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Di10:00 - 22:00
Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 22:00

Kommentar von Restaurant & Bar - Strandperle Seefeld | Location für Hochzeiten & Firmenfeiern


Dienstag und Freitag Muschel- und Fischabend!

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa
  • VISA
  • Mastercard

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Saisonale Highlights und Klassiker einmal überraschend anders, viel Frisches aus dem Wasser, mediterrane und heimische Gustostücke - all das hat der Küchenchef zu bieten.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target