KIEFERWERKSTATT Dr. Hartmut Giger MSC & Nora Giger MSPhT

KIEFERWERKSTATT Dr. Hartmut Giger MSC & Nora Giger MSPhT

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

KIEFERWERKSTATT Dr. Hartmut Giger MSC & Nora Giger MSPhT

Faberstr 8AT5201Seekirchen am WallerseeSalzburg-Umgebung

Arzt / Zahnarzt

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Frau Nora Giger - Einfühlsam, Kompetent und Patientenorientiert

    Frau Giger wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen. Ich konnte schon seit vielen Wochen nicht mehr kauen ohne das mein Kiefer laut knirschte, krachte und ich meinen Mund sowieso nicht mehr weit öffnen konnte (Sperre) . Ein echtes Problem beim Gähnen und Essen. Ich versuchte es vorher mit allerlei Übungen, doch half es nur bedingt. Ich hatte langsam Sorge, dass sich im Kiefer dadurch ein weiterer Schaden anbahnt. So schrieb ich in eine Mail an die Kieferwerkstatt an und bekam auch schnell einen Rückruf von Frau Giger. Mein besonderes Problem war, dass ich nur noch wenige Wochen hier leben und wohnen würde, weil der Umzug schon vor der Tür stand. Ich schreibe das so ausführlich, weil das Einfühlungsvermögen von Frau Giger meiner Situation gegenüber sehr aussergewöhnlich war. Denn eigentlich hatte Sie erst in 2 Monaten wieder freie Termine. Sie versuchte aber mit mir jede Lücke für einen möglichen Termin zu finden, so dass ich in dieser kurzen Zeit mit 5 Terminen die Hilfe bekam, die ich so dringend brauchte. Sie hatte sehr schnell einen Überblick über die gesundheitliche Situation meiner Kieferbeschwerden und ging ganz gezielt ihren individuell auf mich abgestimmten Heilungsaufbau nach. Mit ihr konnte ich auch lernen, wie ich meinen Kiefer zu Hause mit Übungen selbst unterstützen kann. Durch den Umzug ins Ausland konnte ich leider die Behandlung mit Frau Giger nicht zu Ende bringen. Wie mit ihr besprochen, führte ich die mir (von Frau Giger) empfohlenen Übungen an meinem neuen Wohnort selbstständig weiter aus und kann heute sagen, dass ich vollkommen wieder Kiefergesund bin. Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Giger kennenlernen durfte. Ihre warmherzige, echte Fürsorge gepaart mit hoher Kompetenz ihrer Arbeit ist selten zu finden. Vielen lieben Dank für alles Frau Giger.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target