Dr. Thomas Laimböck

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0016:30 - 18:30
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do15:00 - 18:00
Fr08:00 - 11:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

2,6

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

1,5

Freundlichkeit

1,5

Räumlichkeiten

3,5

Barrierefreier Zugang

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,0

    am

    Koloskopie

    Ich war leider nicht zufrieden, keine gute Beratung durch den Arzt. Wollte Narkose bzw Betäubung, bekam unmittelbar vor der Untersuchung eine Tablette, die jedoch überhaupt nicht gewirkt hatte. Die Untersuchung war deshalb auch sehr! unangenehm! Ich werde diese Untersuchung in dieser Praxis nicht mehr durchführen lassen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  2. 2,5

    am

    Gestresster unfreundlicher "Gott in Weiß"

    Sehr gestresster und unfreundlicher Arzt. Schaut sich mitgebrachte Befunde des Krankenhauses kaum an und erklärt dass alle Blutwerte lt. Befund ausgezeichnet sind obwohl diese bis zum 5-fachen über den Normalwert liegen. Nachfragen ist nicht erwünscht! Den Weg dorthin kann man sich sparen. Einziger Lichtblick sind die freundlichen Assistentinnen der Praxis.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hatte bei Hr. Dr. Laimböck meine erste Gastroskopie, hatte ziemliche Angst und war sehr nervös, war aber absolut kein Problem, da mir diese durch Aufklärung durch ihn und sein professionelles Team genommen wurde. Wenn man ordentlich mitmacht spürt man überhaupt nichts dabei. Vielen Dank Hr. Dr. Laimböck
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    ich war bei hr. dr. laimböck zur koloskopie. bin mit grosser angst hingegangen und total erleichtert wieder raus. hab nichts mitbekommen. danke hr. dr. laimböck uns seinem feinfühligen team !
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0016:30 - 18:30
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do15:00 - 18:00
Fr08:00 - 11:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target