Yoga Vidya Seekirchen am Wallersee

Yoga Vidya Seekirchen am Wallersee

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Yoga

    • Angebote

      • Yogakurse
      • Yoga-Lehrerausbildungen
      • Yoga-Seminare
      • Yoga-Therapien

    • Kurse

      • Yogakurse für Erwachsene
      • Yogakurse für Männer
      • Yogakurse für Kinder
      • Yogakurse für Schwangere
      • Einzelstunden
      • Yogakurse im Freien

    • Sonstige Services

      • Ayurveda Beratungen
      • Beratungsgespräche

    • Yogastil

      • Hatha-Yoga
      • Kundalini-Yoga
      • Sivananda-Yoga
      • Vinyasa-Yoga
      • Mischformen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Termintreue

5,0

  1. 5,0

    am

    LÄCHLE- UND DIE WELT VERÄNDERT SICH- Buddha-

    Ja, und zu lächeln fällt einem nach einer Kurseinheit bei euch wirklich gar nicht schwer. Ich habe bereits verschiedenste Yogakurse besucht, aber so stimmig wie bei Yoga Vidya in Seekirchen war es noch nie. Der Unterricht bei Stephan ist für mich als Musiklehrerin etwas ganz Besonderes: Seine beruhigenden Klavierimprovisationen tragen mich jedes Mal auf meine ganz persönliche Meditations- Insel, auf der das Loslassen von herumschwirrenden Gedanken plötzlich ganz von selbst passiert. Die ausgewogene und stimmige Kombination von wunderschönen Klaviermeditationen/ entspannungen, Körper- und Atemübungen machen den Unterricht für mich bei euch zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art! Auch das Singen von Mantren findet im Unterricht bei Stephan Platz - eine überaus schöne Erfahrung zu spüren, welch kraftvolle Resonanzwirkungen dabei entstehen können, die Körper, Geist und Seele tief berühren. Neben den sehr angenehmen Pranayama- und Asana- Elementen habe ich in eurem Haus den für mich als Musikerin perfekten Kurs gefunden! Ich hoffe noch viel von euch lernen zu dürfen- an einem Ort, an dem ein achtsamer Umgang mit einem selbst und mit anderen nicht nur gelehrt, sondern auch gelebt wird! DANKE für diese Begegnung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Reise zu sich selbst

    Ich bin bei Yoga Vidya in Seekirchen seit 1,5 Jahren und kann sagen, dass es mein Leben/meine Einstellung zum Leben im positiven (!äußerst!) Sinn verändert hat. Ich habe damit sogar meine Neurodermitis, die ich seit meiner Kindheit versuche zu bekämpfen, geheilt. Im Inneren bin ich so viel ruhiger und bewältige Herausforderungen viel gelassener.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Meine persönliche Wohlfühloase

    Kompetentes, freundliches und top motiviertes Team an Yogalehrern, wunderschöne ruhige Lage mit Aussicht auf die Berge, ganzheitliche Yogalehre
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Lastschrift

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Yoga

Kontakt speichern und teilen

scroll target