Elektro Mösl GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Elektro Mösl GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Elektro Mösl blickt auf eine 14-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Der Startschuss erfolgte 2010, als Georg Mösl ein Einzelunternehmen für Elektrotechnik in Seekirchen am Wallersee gründete. 2011 wurde der erste Mitarbeiter eingestellt, 2014 das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt. Seither verzeichnete der Betrieb ein jährliches Wachstum und beschäftigt aktuell 16 Mitarbeiter.

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Tip Top!

    Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen und muss sagen, dass uns besonders die Schnelligkeit der Firma beeindruckt hat - im Notfall ist Elektro Mösl sofort zur Stelle und erledigt die Arbeit zügig und qualitativ einwandfrei! Was man vereinbart hat, gilt auch - eine der wenigen Firmen mit Handschlagqualität! Besonders beeindruckend ist der zwar junge, aber dennoch sehr erfahrene und kompetente Chef, der jeden Kunden optimal betreut und zufriedenstellt. Hier ist man als Kunde wirklich König! Weiter so!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    junge, kleine firma mit viel motivation und großem können

    Elektro Mösl ist einfach der Wahnsinn, ein extrem flottes, motiviertes , sauber arbeitendes Team, dass wirklich Ahnung davon hat was es macht. Elektro Mösl ist schnell und erledigt jegliche Art von Arbeit ordentlich, sauber und auf einem extrem hohen Niveau. Ich bin begeistert von der Firma uns kann sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen - egal ob es um eine Kleinigkeit geht oder um eine große, aufwendige Sache, wie etwa einen Hausbau / Umbau, egal ob Privatkunden oder Geschäftskunden, ich habe bisher noch niemanden kennengelernt, der mit der Arbeit von Elektro Mösl nicht zu voll und ganz zufrieden war. Qualität - ein Hammer, Preis - völlig in Ordnung und für die Leistung sehr günstig, Mitarbeiter - top, Schnelligkeit - unglaublich, Arbeit - sauber, ordentlich und handwerklich wirklich mehr als nur einwandfrei! Mehr kann ich nicht mehr dazu sagen, die Firma und ihre Arbeit spricht sowieso für sich!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Elektro Mösl - Elektriker für alle Fälle!

    Elektro Mösl ist ein junges, aber dennoch sehr erfahrenes Unternehmen, dass sich überdurchschnittlich um seine Kunden bemüht ist. Ich selbst und auch viele Verwandte und Bekannte haben bis jetzt ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Unternehmen Mösl gemacht und sind 1000% zufrieden. Egal ob es um Kleinigkeiten (neue Lampe, Bewegungsmelder, ...) oder um größere, aufwändigere Dinge (elektro Installation eines ganzen Hauses, Leitungen austauschen, Geschäftsum- / ausbau, ...) geht - Elektro Mösl ist mein / unser Elektriker für alle Fälle, der im Notfall immer erreichbar ist. Ein sehr kompetentes, freundliches, leistungsstarkes, bemühtes, schnelles und sauberes Team, das beste Arbeit zu angemessenen Preisen leistet. Ich kann nicht mehr sagen als 10 von 10 Punkten in allen Bereichen!! Wer einen Elektriker sucht hat hier einen Meister seines Fachs gefunden, der besser nicht sein könnte und seines gleichen sucht!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 417489 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen
  • Photovoltaik
  • Elektrotechnik

Kontakt speichern und teilen

scroll target