Bewertungen

RF
3,0
Ein sehr nettes, kleines Cafe und Bistro. Die Getränkepreise liegen im Durchschnitt, die Preise für die Speisen finde ich aber ein wenig zu hoch angesetzt. Das Personal kann sowohl freundlich als auch "neutral" sein, je nach Tagesverfassung. Das Bistro liegt zwar an einem der Plätze in der SCS, ist aber trotzdem eher unscheinbar.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Firmendetails

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Besondere Services
  • Brunch
  • Frühstück

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant