Art & Fashion Team

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:30
Di09:00 - 19:30
Mi09:00 - 19:30
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 19:30
Sa09:00 - 18:00

Kommentar von Art & Fashion Team


Termine nach Vereinbarung!

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (11)

overall

2,8

Qualität

2,5

Preis

2,3

Beratung

2,4

Öffnungszeiten

3,8

Freundlichkeit

2,9

Räumlichkeiten

3,1

Terminvereinbarung

3,1

Wohlfühlfaktor

2,7

  1. 1,0

    am

    170 Euro für Waschen/Schneiden/Färben!!!!

    Unvorstellbar für Waschen/Schneiden/Färben (Ansatzfärbung!) € 170,- zu verlangen und dann muss man anschließend noch zu einem anderen Friseur gehen, da der Schnitt derart fransig und unregelmäßig war, dass das unbedingt erforderlich war, was mir insg. 15 cm meiner Haarlänge kostete! Aber das ist ja auch kein Wunder, wenn das Schneiden kaum 5 Minuten gedauert hat, da die nächste Kundin schon überlang warten musste, so wie auch ich, trotz Termin! Als langjährige Kundin dieser Filiale bin ich äußerst enttäuscht über diese Leistung und erst recht über die neuen Preise!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

  2. 4,5

    am

    War zu Frieden wie noch nie

    Ich war heute den o1.o8.2018 in der SCS im Salon Art and Fashion und wurde von einer Friseurin etwa 45 Jahre bedient .Ich wurde von ihr freundlich und sehr kompetent beraten. Die Dame hat mir auch gleich einen Kaffee angeboten. Vor allem aber war ich mit ihrer Leistung sehr zufrieden ,sie hat sich für mich auch sehr viel Zeit genommen und hat mir die gewünschte Frisur genau so gemacht wie ich es mir vorgestellt habe. War äußerst zufrieden und werde ihren Salon gerne weiterempfehlen. Auch das gesamte Team hat sich bei mir freundlich verabschiedet. Das Preis Leistungsverhältnis etsprach meiner Vorstellung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  3. 3,2

    am

    Nicht das was ich wollte!!! Teuer!!!

    Leider wurden mir die Haare zu kurz geschnitten obwohl ich gesagt habe nur die Spitzen schneiden oben und seitlich stufen schnitt, wovon leider nur wenig zu sehen ist. 33 € für eine männer Haarschnitt ist dafür leider zu teuer! Kann ich nicht empfehlen!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  4. 1,3

    am

    Schlechte Leistung für viel Geld

    waschen,schneiden und föhnen war eigentlich mein Wunsch nur vom Schnitt ist nichts zu sehen.......ich wollte auch keine Gesichtswäsche und die Tmperatur vom Wasser war viel zu heiß und nach der Bitte es etwas weniger heiß zu stellen wurde ich nur ignoriert.......nie wieder da ich mir für den stolzen Preis eigentlich auch was positives erwartet hab......nicht mehr empfehlenswert. achja habe schon mehrfach trozt Termin mehr als 30 minuten gewartet und dann hieß es nur die Kundin vor mir sei schuld da sie zu viele Haare hat
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  5. 5,0

    am

    Top Frisör

    Sehr freundlich und professionell 😊
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:30
Di09:00 - 19:30
Mi09:00 - 19:30
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 19:30
Sa09:00 - 18:00

Kommentar von Art & Fashion Team


Termine nach Vereinbarung!

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target