Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:30
Di09:00 - 19:30
Mi09:00 - 19:30
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 19:30
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (6)

overall

3,8

Qualität

4,0

Preis

5,0

Beratung

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

4,6

  1. 2,7

    am

    ...falscher Film...

    War heute mit meiner Partnerin und meiner Mutter zwecks Handtaschenumtausch vor Ort. Alles soweit kein Problem. Beim aussuchen der neuen Handtasche erlebten wir dann unser blaues Wunder. Wir baten ein sehr junge Verkäuferin um Hilfe, da sich die Tasche für uns unerreichbar ganz oben im Regal befand. Unwillig wurde das beigebrachte Stockerl auf den Boden geknallt, die Tasche übergeben und angemerkt, dass die Tasche gleich zurückgestellt werden muss. Nachdem meine Mutter aber auch die Fächer noch kurz ansehen wollte, rollte die Angestellte bereits mit den Augen und ging weg, worauf sich meine Partnerin für diese Geste bedankte und die Verkäuferin noch keck ein "bitte gern" artikulierte. Wir waren und sind von dieser frechen Art sehr verärgert und natürlich enttäuscht.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Ralativ große Auswahl mit relativ guter Qualität zu niedrigen Preisen. Beworbene Aktionen sind eher selten, reduzierte Schuhe findet man allerdings häufig. Mitarbeiter findet man eher schwer, sind aber ziemlich hilfsbreit und freundlich. Übergangsschuhe sind recht schwer zu finden, es wird eher Sommer-, Winter- und Sportschuhe unterteilt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Sie haben echt coole trendige Schuhe zu einem sehr günstigen preis. Auch ziemlich gute Qualität. Empfehlenswert
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    Deichmann in Seiersberg ist mein Lieblingsgeschäft! Ich habe 50% von meiner Schuhe aus diesem Geschäft! Sehr grosse Auswahl, Preise sind super und die Qualität passt!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    super preise und super qualität auch bei den kinderschuhn auch in den kleinen grössen und wenn der schuh nicht lagernd ist wird er von einer anderen filiale bestellt echt super
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:30
Di09:00 - 19:30
Mi09:00 - 19:30
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 19:30
Sa09:00 - 18:00

Standorte

  • DEICHMANN (2.48 km)

    Weblinger Gürtel 25;Center West, 8054 Graz
  • DEICHMANN (5.48 km)

    Lazarettgürtel 55;City Park Top 59, 8020 Graz
  • DEICHMANN (6.69 km)

    AnnenstraßE 11, 8020 Graz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target