Glavassevich Wintergärtner GmbH

Wintergärten

Pirka, Gewerbering 3, 8054 Seiersberg-Pirka

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

1,0 (1)

Betreuung

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

Gast: onrias
1,0

Mangelnde Beratung und Falschauskunft

Bei der Erstbesichtigung wurde eine völlig falsche Auskunft bzgl. des Baus erteilt. Offensichtlich wollte man den Auftrag nicht, denn es wurde - ohne auf weitere Details einzugehen noch potenzielle Varianten zu besprechen - auf eine Bauvorschrift verwiesen, die es so gar nicht gibt. Zumindest hätte man auf die konkrete Situation vor Ort eingehen können.
Antwort von Glavassevich Wintergärtner GmbH
Da uns Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt und wir Ihre anonyme Bewertung intern leider nicht zuordnen können, bitte wir Sie um Kontaktaufnahme. Falls es beim Beratungsgespräch eine falsche Auskunft gegeben hat oder ein Kommunikaktionsproblem bestanden hat, entschuldigen wir uns im Voraus dafür. Es würde uns freuen von Ihnen zu hören oder lesen! Mit freundlichen Grüssen Christian Fauster

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Wir sind seit über 32 Jahren spezialisiert auf den Bau von Wintergärten, Sommergärten, Terrassenüberdachungen, Lamellendächer, Sonnenschutz, Minimal Verglasungen , Glas-Falttüren. uvm. Wir arbeiten ausschließlich mit Qualifizierten und geschulten Fach Personal.

Wohntraum
Jeder Wintergarten beginnt mit einem Traum. Mit einem Traum vom noch schöneren Wohnen. Der Wintergarten dient vor allem einem Zweck: dem Wohlfühlen. Hierher zieht man sich zurück, um schöne Stunden zu genießen – allein oder zu zweit, mit Familie und Freunden.

Planung
Die Anbindung einer überwiegend aus Glaselementen bestehenden Konstruktion an ein bestehendes Haus ist für den Planer sowohl eine ästhetische als auch eine technische Herausforderung. Die Wintergärtner entwerfen selbst und arbeiten auch eng mit führenden Architekturbüros zusammen.

Errichtung
Die Errichtung des Wintergartens erfolgt in drei Etappen: vorbereitende Arbeiten auf der Baustelle, Montage der vorgefertigten Elemente und Montage der ergänzenden Elemente wie Beschattung, Beleuchtung, Steuerung etc. Nur Liebe zu jedem Detail führt zu einem perfekten Endergebnis.

Firmendetails

Gründungsjahr

1999

Firmenbuchnummer

n.v.

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten
Mo8:00-17:00
Di8:00-17:00
Mi8:00-17:00
Do8:00-17:00
Fr8:00-17:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Wintergärten und Terrassen

Leistungen
  • Montage
Produkte
  • Glasfaltsysteme
  • Glasfassaden
  • Glasschiebesysteme
  • Markisen
  • Regenschutzterrassen
  • Überdachungen
  • Vordachverglasungen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wintergärten
  • Glasdach- u Glaswandbau
  • Sachverständige / Sonstige
  • Sonnenschutzanlagen
  • Terrassenüberdachungen

Stichworte

Kaltwintergarten, Weinor, Terrassen, Überdachungen, Terrassenverglasungen, sommerschutz, Terrassenüberdachung Graz, Terrassenmarkisen, Terrassenüberdachung Steiermark, Terassenüberdachungen, Wintergarten, Finstral, minimal verglasung, Alu Wintergarten, Beschattung, Sonnenschutz, Sommergarten, Kunststoffwintergarten, Faltelemente, Solarlux, Terrassenverglasung, Wohnraumwintergarten, Wintergartensysteme, graz, Brustor, Wohnwintergarten, Wohnraumverglasung, Terrassenbeschattung, Terrassenüberdachung Alu, sommergarten
lamellendach, Portale, Glasfaltwände