Brandl GmbH - Aquaform Wasseraufbereitung

Brandl GmbH - Aquaform Wasseraufbereitung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Brandl GmbH - Aquaform Wasseraufbereitung

Wiener Straße 32AT2201SeyringKorneuburg

Wasseraufbereitung, -reinigung u -anlagen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

4,6

Qualität

4,8

Preis

4,3

Betreuung

4,8

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,7

  1. 4,6

    am

    Gute Beratung und saubere Montage

    Da wir eine Wasseraufbereitungsanlage installieren wollten, wendeten wir uns an die Firma Brandl. Wir bekamen eine umfangreiche Beratung und entschieden uns letztlich für die empfohlene Anlage Kaltec Cool. Die Anlage wurde zum festgelegten Termin installiert und der Monteur hinterließ nicht nur den Keller sauber, sondern nahm sich auch die Zeit uns die Anlage so zu erklären, dass wir uns nicht durch die Bedienungsanleitung quälen mussten. Wir sind sehr zufrieden und das nun mit Magnesium angereicherte Wasser ist optimal zum Trinken.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Firma

    Seit bereits 10 Monaten kaufe ich bei Brandl die Wasserenthärter und bis jetzt war ich sehr zufrieden, aber auch meine Kunden, da wir mit der Hilfe des Wassers unsere Produkte produzieren lassen. Auf jedenfall hatte ich bis jetzt nichts an den Produkten von dieser Firma auszusetzen und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    Super Beratung.

    Die Firma Brandl hat meinen Schwiegersohn und meine Tochter begeistert. Als es darum ging eine Wasseraufbereitungsanlage zu wählen, haben sich die beiden von mehreren Anbietern beraten lassen. Der Mitarbeiter der Firma Brandl war der einzige, der wirklich umfänglich beraten hat und alle Alternativen zum gewählten Kaltec Cool System gekannt hat. Der Einbau wurde kurzfristig durchgeführt und dies zur vollsten Zufriedenheit.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

  4. 4,2

    am

    Super Teile

    Da ich sehr viel handwerkliche Erfahrung habe, beschloss ich meinen Rasenmäher selbst zu reparieren. Das Problem war nur, dass ich keinen geeigneten Schlauch für die Kraftstoffeinspritzung im Internet gefunden hatte. Erst bei Brandl habe ich einen passenden Schlauch gefunden. Das Sortiment ist riesig und man kann aufgrund des geschulten Personals gleich nach dem gewünschten Teil fragen. Gerade für Hobby-Heimwerker perfekt.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 259379 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wasseraufbereitung, -reinigung u -anlagen

Kontakt speichern und teilen

scroll target