Kleintierpraxis Sipbachzell

Kleintierpraxis Sipbachzell

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Tierärzte

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

    • Leistungen

      • EKG
      • Interne Medizin
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Dermatologie

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 11:30
Di08:30 - 11:30
Mi08:30 - 11:30
Do08:30 - 11:30
Fr08:30 - 11:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Kleintierarztpraxis.

Bewertungen (2)

overall

3,4

Information & Beratung

3,0

Preis

4,5

Persönliche Betreuung

3,0

Wartezeit

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

4,0

Einfühlungsvermögen

3,0

  1. 1,7

    am

    Leider nicht empfehlenswert bei Kleintieren!

    Wir hatten schlechte Erfahrungen mit unserem Häschen. Nach der Sterilisation (bei Abholung war die Ärztin sehr unfreundlich, aber man kann ja mal einen schlechten Tag haben) hat sich unser Hase den Fuß geprellt. Die Ärztin meinte ich würde mir das Humpeln der Häsin einbilden, setzte diese auf den rutschigen Fließenboden wo sie keinen Halt hatte und behauptete diese hätte nichts. Ich vermerkte das ich meinen Hasen sehr wohl kenne, ich habe Tiere seit über 35 Jahren, und ich sehe das er auf dem Teppich gehoppelt hat und das rechte Hinterbein nicht belasten will. Hier wurde man nur angefahren das sie die Ärztin sei und weis wovon sie spreche, nicht ich, ich hätte keine Erfahrung und bilde mir das ein. Wenn sie sagt die Häsin hat nichts, hat die nichts, und verweigerte eine weitere Untersuchung. Ich fuhr zum nächsten Tierarzt, weil meine Häsin sichtlich schmerzen hatte. Dort wurde eine Lahmheit, Hinken und eine Prellung festgestellt (die Häsin wurde gleich untersucht und geröntgt). Ich bekam Schmerzmittel und Entzündungshemmer damit sich keine Infektion bildet. Gott sei dank habe ich hier nicht auf die Ärztin gehört, die mich gleich komisch angefahren hat das nur sie etwas von Tieren versteht und sonst keiner.... Ich traute meinen Ohren nicht. Jeder der ein aufmerksamer Haustierbesitzer ist hört nicht ,,Flöhe husten", wie mir unterstellt wurde, sondern kennt sein Tier und sieht wenn sich an dem etwas verändert!
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  2. 5,0

    am

    Empfehlenswert!

    Kein langes Warten auf einen Termin, Parklplatz vor der Tür, freundliche Empfangsdame, Ärztin super kompetent u herzlich zu Mensch u Tier! Preislich super! Einfach eine tolle Tierärztin. Bin super froh und kann sie nur weiter empfehlen!!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 11:30
Di08:30 - 11:30
Mi08:30 - 11:30
Do08:30 - 11:30
Fr08:30 - 11:30

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target