Freytag Robert - Edelstahltechnik

Freytag Robert - Edelstahltechnik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Metalltechnik

    • Leistungsangebot

      • Metallverarbeitung

    • Materialien

      • Edelstahl
      • Stahl

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Freytag Robert - Edelstahltechnik


Telefonisch vereinbaren

Adresse

Beschreibung

2008 Start der Selbständigkeit, nach über 25 Jahren Erfahrung in Entwicklung und Fertigung von Produkten aus Edelstahl und Nichteisenmetallen.

Ich habe 1981 meine Schlosserlehre begonnen, war seit 1985 Facharbeiter in edelstahlverarbeitenden Betrieben und bin bereits seit 1981 auf Edelstahl und Nichtrostende Metalle und Stähle spezialisiert. Mein Betrieb ist mit derzeit vier Personen klein aber fein. Lernen Sie unsere Kapazitäten schätzen, denn wir arbeiten mit modernsten Maschinen und sind im Vergleich zu anderen Schlossern flexibel, ausgezeichnet ausgebildet und bringen uns beim Design zum Vorteil des Kunden innovativ ein.

Bereits im ersten, nun erfolgreich abgelaufenen Firmenjahr und der relativ kurzen Zeit seit meiner Selbständigkeit haben wir viele Projekte von Privat- und Firmenkunden zu deren vollster Zufriedenheit realisiert. Darauf sind wir als Schlosser-Meisterbetrieb zurecht stolz.

...

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Freytag Robert - Edelstahltechnik


    Telefonisch vereinbaren

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2008
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Edelstahl

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target