TOM's Hütte

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo TOM's Hütte
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Regionale Küche

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich
      • barrierefrei

    • Besondere Services

      • Ganztägig warme Küche
      • Hunde erlaubt

Öffnungszeiten

Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 20:00

Adresse

Fotos und Videos (16)

Beschreibung

TOM’s Hütte – Ihr gemütliches Gasthaus in Spital am Semmering

TOM’s Hütte befindet sich nun bereits seit mehr als vierzig Jahren im Besitz der Familie Buschta. Unser Chef Thomas verbrachte nach seiner Lehrzeit am Arlberg und am Wörthersee die ersten 15 Jahre seiner Laufbahn als Koch an der spanischen Costa Brava, wo er seine Kochkünste verfeinern und viel Erfahrungen sammeln konnte. Nach seiner Rückkehr in heimische Gefilde übernahm er den Familienbetrieb von seiner Mutter und leitete die notwendigen Umbauarbeiten in die Wege. Inzwischen hat er TOM’s Hütte zu einem beliebten Treffpunkt für Liebhaber der österreichischen, spanischen und südamerikanischen Küche gemacht und begeistert seine Gäste immer wieder aufs Neue mit kulinarischen Highlights.

Als besonderer Leckerbissen gelten die Steaks und der Riesenburger vom südamerikanischen Black Angus-Rind, das für seinen außergewöhnlich zarten Geschmack bekannt ist. Großer Beliebtheit erfreuen sich aber auch Paella und Tapas, die Variationen vom heimischen Wild und unsere Fischgerichte. Zum Essen empfehlen wir ein Gläschen Wein oder Bier, bieten aber selbstverständlich auch alkoholfreie Getränke an.

...

Bewertungen (5)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

4,6

Service

5,0

Öffnungszeiten

4,4

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,2

Reservierung

5,0

  1. 4,6

    am

    Steak vom feinsten!

    Ich hatte mit Arbeitskollegen Steaks mit Beilagen und wir waren alle sehr hungrig und danach ebenso begeistert. Eine sehr nette Truppe vor Ort, egal ob Stammgäste, oder auch Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

  2. 4,7

    am

    Das beste Steak

    Hohe Fleischqualität und super zubereitet. Werde es immer empfehlen, wenn jemand gerne Steak isst.
    Reservierung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 4,7

    am

    Super Steaks

    Super Steaks und Burger. Immerwieder tolle Spezialitätenwochen wie Heringsschmaus, Paella, Fisch und Wild.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  4. 4,8

    am

    Stuhleck,Spital am Semmering und Steak Essen?

    Das Essen und vorallem die Steaks sind der Wahnsinn! Großer Parkplatz direkt vorm Lokal und auch die Talstation vom Stuhleck direkt davor! Kann es jedem Empfehlen! Im Sommer kann man auch draußen sitzen...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  5. 4,7

    am

    steakessen sensationell

    Chef ist zugleich Chefkoch! Hammer Essen, das Steak war eines der besten die ich jemals gegessen habe! Kann es wirklich empfehlen Reservierung von Vorteil Geheimtipp
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 20:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • MAESTRO
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • VISA
  • Diners Club
  • Mastercard

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target