Gasthaus Gertraud Winter

Gasthaus Gertraud Winter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Besondere Eignung

      Kinder

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (1)

overall

4,5

Qualität

5,0

Preis

2,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

  1. 4,5

    am

    Sehr schade!

    Es war viele Jahre ein sehr tolles Gasthaus. Das Essen ist nach wie vor super. Leider stellte sich nach der Corona-Krise auch die massive Teuerung in diesem Lokal ein. Ein Reisebus mit 19 Personen + Fahrer - der Fahrer bekam kein gratis Essen (erst ab 20 +1!!!) Der Fahrer hat dieses Lokal sehr weiter empfohlen, da er privat öfters dort war. Letztes Jahr mit der Reisegruppe hat alles toll funktioniert und der Wirt hat sich gefreut. Heuer wieder dort.... die Busgäste waren unzufrieden, teure Menüs (ab 20 Euro) und dann hat sich der Chef auch noch verrechnet. Die Reisegruppe war sehr enttäuscht und suchen sich ein neues Lokal für ihre Reisen. Es ist sehr schade, wenn man nach ca. 20 Jahren so bei dem Lokal enttäuscht wird. Der Busfahrer war jedes Jahr dort vor dem Winterurlaub.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    2,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target