Taxi Ebner 3802 OG - Spittal/Drau

Taxi Ebner 3802 OG - Spittal/Drau

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Taxi Ebner 3802 OG - Spittal/Drau

Taxi Ebner 3802 OG - Spittal/Drau

Oberdorfer Straße 12aAT9800Spittal an der DrauSpittal an der Drau

Taxi u Personentransporte

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Autobusunternehmen

    • Fuhrpark

      • Kleinbusse
      • Limousine

    • Zusatzangebot

      • Limousinenservice
      • Taxidienste

    • Angebote

      • Stadtrundfahrten
      • Tagesfahrten

  • Taxi- und Personentransporte

    • Angebote

      • Limousinenservice
      • Flughafentransfer
      • Chauffeurservice
      • Rundfahrten
      • Kurierdienste
      • Krankentransporte
      • Schülertransporte
      • Hochzeitsfahrten
      • Botenfahrten

      freundlich zuverlässig kompetent modernster Fuhrpark Limousinen Vans 8sitzer Busse

    • Weitere Services

      • Kundenkarten

    • Taxitypen

      • Radtaxi

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 20:00
Di06:00 - 20:00
Mi06:00 - 20:00
Do06:00 - 20:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So08:00 - 20:00

Kommentar von Taxi Ebner 3802 OG - Spittal/Drau


Betriebszeiten können je nach Nachfrage und Covid Bestimmungen abweichen

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

Qualität, bester Service und Innovation sind unser ständiger Antrieb und macht uns zum Marktführer in Oberkärnten. Neben zahlreichen Kunden vertrauen auch viele namhafte Firmen und Hotelbetriebe auf unser perfektes Service, das sich stets an die Erfordernisse der Kunden anpasst und uns von Mitbewerbern grundlegend unterscheidet.

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,3

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Danke!

    Nach einer langen Wanderung in absolut schlecht gekennzeichneter Wegführung im Gebirge von Kolbnitz/ Mühldorf kam es in den Abend/ Nachtstunden zu einer schwierigen Situation. Finsternis, dem Ziele viele Kilometer entfernt, Müdigkeit und bereits Schmerzen in den Füßen, kam uns die einzige Möglichkeit ein Taxi anzurufen. Taxi Ebner wurde ausgewählt und die Situation erklärt. Nach kurzer Zeit kam das Taxi zum Forstweg, der sehr weit oben im Gebirge war, und konnte uns nach Kolbnitz bringen. Happy end. Herzlichen Dank für die Mühen, die freundliche Art des Taxifahrers und seine Ortskundigkeit. Und das Alles in der Nacht. Wir empfehlen Taxi Ebner jeden Fahrgast weiter. Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Taxi Ebner 3802 OG - Spittal/Drau

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! LG Taxi Ebner

  2. 4,8

    am

    Verlässlich, flexibel und hilfsbereit - gerne wieder!!!

    Nach einer Fahrradpanne irgendwo im Nirgendwo(zumindest für mich als Touri :-) ) hat sich die Fa. Ebner als einziges Taxiunternehmen die Mühe gemacht gemeinsam mit mir telefonisch meinen Standort zu eruieren, wo ich samt Fahrrad dann auch baldigst mit einem Van abgeholt und zu meinem Hotel zurückgebracht wurde. Weiters hat mir der Fahrer noch hilfreiche Tipps gegeben wo ich am nächsten Tag am besten meine Reifenpanne beheben lassen könnte. Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe und das Service. Auch den Preis fand ich für dieses Topservice angemessen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Taxi Ebner 3802 OG - Spittal/Drau

    Vielen Dank für die netten Worte liebe Frau Sax!

  3. 4,8

    am

    Mein Taxi in Spittal!!!

    Tolles Service, freundliche Fahrer, Autos modern, gepflegt und rauchfrei. Ein Familenunternehmen mit Tradition und Kompetenz! Nicht das billigste Taxi, aber für mich kommt kein anderes in Frage
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Taxi Ebner 3802 OG - Spittal/Drau

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. LG Taxi Ebner

  4. 5,0

    am

    Pünktlich, verlässlich und hilfsbereit - gerne wieder!!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 20:00
Di06:00 - 20:00
Mi06:00 - 20:00
Do06:00 - 20:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So08:00 - 20:00

Kommentar von Taxi Ebner 3802 OG - Spittal/Drau


Betriebszeiten können je nach Nachfrage und Covid Bestimmungen abweichen

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1970
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kranken- u Patiententransporte
  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target