RÖDLBACH Zweiradhandel & Werkstätte - Obereder & Weiß GmbH & Co KG

RÖDLBACH Zweiradhandel & Werkstätte - Obereder & Weiß GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo RÖDLBACH Zweiradhandel & Werkstätte - Obereder & Weiß GmbH & Co KG

RÖDLBACH Zweiradhandel & Werkstätte - Obereder & Weiß GmbH & Co KG

Kummererstr 2AT9800Spittal an der DrauSpittal an der Drau

Motorräder u -roller

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Ankaufstest
      • Ersatzteileverkauf
      • Reifenhandel

    • Fahrzeugangebot

      • Motorräder

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • Motorräder

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Service und Reparatur von Motorrädern und Mopeds, angeschlossen ist der Handel. Die Tätigkeit wurde von der Rödlbach & Sohn Gesellschaft m.b.H. zur Weiterführung übernommen. Man verwendet auch weiterhin die Bezeichnung Rödlbach.

Bewertungen (6)

overall

4,5

Qualität

4,2

Preis

5,0

Betreuung

4,2

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,2

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    erstklassiges Service, freundlich & kompetent, Preis-Leistung top

    erstklassiges Service, freundlich & kompetent, Preis-Leistung top
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    freundlich, kompetent, fair

    Als langjähriger Kunde schätze ich die die fachliche Kompetenz und das offene Wort von Herrn Obereder. Die in diesem Geschäft erworbenen Produkte entsprachen stets meinen Erwartungen, auf meine Wünsche in technischer Hinsicht wurde speziell eingegangen. Ich fühle mich als Kunde gut aufgehoben und fair behandelt und komme gerne immer wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Zu ihrer Bewertung

    Zu ihrer Bewertung Canossa, möchte ich auch ein paar Zeilen hinzufügen. Ich bin seit 4 Jahren Kundin bei der Firma Rödlbach Obereder und Weiß, habe dort auch mein Motorrad gekauft. Wollte auch nur schnell, schnell ein Motorrad haben, dass mir gut gefiel. Aber Herr Obereder hat mir als Anfängerin davon abgeraten. Er hat mir seine Vorführer zum Testfahren empfohlen. Habe mich damals gefragt, warum verkauft er mir nicht einfach das Bike??!!! Heute weiß ich, dass es ihm wichtig war, dass ich auch lange Freude daran habe und mich nicht gleich überfordere. Da ging es ihm um Sicherheit. Er hatte recht, dafür bin ich ihm sehr dankbar. Genau danach arbeitet die Firma Rödlbach. Das macht ein gutes Fachgeschäft aus, wo gute Beratung und Sicherheit im Vordergrund stehen. Nicht mal schnell,schnell in der vollverdienten Mittagspause ausgetauscht oder verkauft wird. Bei Der Firma Rödlbach wird noch darauf geachtet, dass Ruhepausen korrekt eingehalten werden. Damit die Mitarbeiter b.z.w. Mechaniker auch sicher und hoch konzentriert arbeiten können. Jedes Motorrad wird ordnungsgemäß getestet und sicher dem Kunden übergeben. Diese Kunden, die glauben alles muss schnell,schnell gehen und nach ihren Wichtigkeit sind die ersten die aufschreien, wenn etwas passiert. Ich verstehe, dass sie aufgelöst waren, es hatte 30 Grad und sie wollten so schnell wie möglich weiter fahren, aber es geht in dieser Branche um ihres und aller anderen Biker Menschenleben. Übrigens ,ich kann sir jetzt auch nicht nur nach ihren einem Schreiben bewerten, dazu müsste ich sie besser kennen!!! Alles was ich ihnen wünsche Canossa sind stressfreie Fahrten und viel Zeit. L.G. Frau Haßlitzer
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Und was ich noch zu sagen hätte

    Lieber Canossa Wie du ihn deinen Beurteilung schreibst war die Firma gerade beim Zusperren, du hattest das Glück an diesen Tag ein bisschen durch die Gegend zu fahren und da Leben zu genießen, und die Werkstatt????? Ja Ja die Werkstatt, die hat um 8 Uhr aufgesperrt es wurden viele Motorräder repariert (damit wir wieder fahren können) und die Mitarbeiter freuten sich vermutlich auf die Mittagspause und das ganze bei 30 Grad. Nach dieser einen Stunde stehen sie wieder in der Werkstatt (30 Grad) und reparieren Motorräder ,du dagegen willst ihnen diese Zeit wegnehmen, das du ein paar lockere geschmeidige Runden fahren kannst. Und DU besitzt noch die Frechheit das zu posten ,ich wäre 50 m weiter in das Gasthaus gegangen und hätte ein kühles Getränk genommen und wäre wieder zu Öffnungszeit erschienen (und du wärst auch nicht mehr aufgelöst) Du kannst ja einmal beim Finanzamt oder Bezirkshauptmannschaft oder bei einen sonstigen Amt probieren ob du in der Mittagszeit deine Probleme los wirst. Unser Motorrad Verein ist jahrelanger Kunde dieser Werkstatt, und ich kann dir nur eines sagen ``Eine bessere Werkstatt in Spittal wirst du nicht finden`` Das du beim Forstinger deine Batterie erhalten hast ,liegt sicher daran das sie keine Mittagspause haben!!!! ,aber du kannst es ja einmal um 18:05 probieren . In dieser Firma werden nicht nur Reparaturen schnell und kostengünstig erledigt, sondern hier werden auch andere kleine Problemchen mit unseren Nachwuchs (Moped Fahrer) schnell und unbürokratisch gelöst. Eines will ich Dir noch mitgeben ``As the question, so the answer``` Gruß Rainer Rudolf seit 20 Jahren zufriedener Kunde
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    Nicht wirklich

    Die Batterie meines Motorrades hat ihren Geist aufgegeben. Bei Eintreffen wurde die Tür soeben versperrt mit der Bemerkung "wir haben jetzt Mittagspause". Da half kein Bitten!! Echt super bei 30 Grad im Schatten und etwas leicht aufgelöst. Gott sei Dank gibt es eine Fa. Forstinger in der Nähe, die zu meine Überraschung sehr hilfsbereit und freundlich waren. Gehen Sie auf einen Kaffee - wir laden die Batterie in der Zwischenzeit auf! Na das verstehe ich unter "Kundenfreundlich"
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 245296 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Motorräder u -roller

Kontakt speichern und teilen

scroll target