Mag. Dr. Christopher Kempf

Mag. Dr. Christopher Kempf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Fremdsprachen

      • Englisch
      • Italienisch

    • Tätigkeitsgebiete

      • Agrarrecht, Forstrecht
      • Baurecht
      • Ehe- und Familienrecht

      Jagdrecht Vereinsrecht

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Rechtsanwaltskanzlei.

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

1,5

ohne Kategorie

1,5

  1. 1,0

    am

    Leider absolut NICHT zu empfehlen

    Wenn ich eine professionelle Kanzlei und Beratung suche, wo die Interessen des Mandanten im Vordergrund stehen und NICHT die eigene finanzielle Sanierung, dann bin ich dort falsch. Außer zur schlichten Erleichterung des eigenen Geldbeutels ist die Anlaufstelle ansonsten NICHT zu empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 3,0

    am

    Berichtigung

    Zu meiner Bewertung vom 26.02.2 möchte ich folgende Berichtigung nachreichenh habe bei besagter Verhandlung einen Vergleich zugestimmt demnach hat Dr. CH. Kempf wie vielleicht es irrtümlich den Anschein hat den Prozess nicht verloren. Lederer Peter
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  3. 1,0

    am

    Leider sehr enttäuschend

    Leider nicht zu empfehlen, telefonisch sowie auch in der Kanzlei fast nie zu erreichen. Ohne auch nur irgendeine Gegenwehr musste ich alles hinnehmen und der Gegner lachte sich ins Fäustchen.Für mich ein Alptraum und leider ausser Spesen nichts gewesen. Also ich bin geheilt .
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 1,0

    am

    Keine Empfehlung für Herrn Kempf

    Die Vertretung durch Herrn Kempf war für mich leider enttäuschend. Herr Kempf teilte mir mit in einer Sache tätig geworden zu sein, was sich auf Nachfrage bei der Staatsanwaltschaft KL als unwahr erwies. Trotz mehrmaliger Aufforderungen, die einbehaltene Vorauszahlung zurückzuzahlen, wurde dies nicht gemacht - auch hat er nicht mehr auf meine Schreiben reagiert. Daher fühlte ich mich gezwugnen, dies der Rechtsanwaltskammerkammer zu melden. Leider habe ich so mehrere Jahre (2017-2019) und viel Geld verloren, ohne eine Dienstleistung dafür erhalten zu haben. Daher kann ich leider keine Empfehlung für diesen RA aussprechen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Rechtsanwalt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target