Kärntner Landesversicherung auf Gegenseitigkeit KLV

Kärntner Landesversicherung auf Gegenseitigkeit KLV

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kärntner Landesversicherung auf Gegenseitigkeit KLV

Neuer Pl 25AT9800Spittal an der DrauSpittal an der Drau

Versicherungsunternehmen

    Leistungen

    • Versicherungen

      • Versicherungsformen

        • Ablebensversicherungen
        • Eigenheimversicherungen
        • Haushaltsversicherungen
        • Krankenversicherungen
        • Lebensversicherungen
        • Rechtsschutzversicherungen
        • Sachversicherungen
        • Unfallversicherungen

      • Spezielle Versicherungen

        • Pensionsvorsorgen

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 14:00
    Di08:00 - 14:00
    Mi08:00 - 14:00
    Do08:00 - 14:00
    Fr08:00 - 14:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Keine Sterne, Ich wollte die KLV wegen einer günstigeren Versicherung zur Hauptfälligkeit wechseln. Was von der KLV abgelehnt wurde. Nach 6 Monaten wurde ich von der KLV gekündigt. Obwohl ich gekündigt wurde, verlangt die KLV den Dauerrabat zurück. Jetzt muss ich Zahlen und warten was der OGH entscheidet. AK und der Konsumentenschutz wurde eingeschalten. !!! Also aufpassen !!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 14:00
    Di08:00 - 14:00
    Mi08:00 - 14:00
    Do08:00 - 14:00
    Fr08:00 - 14:00

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Versicherungsunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target