Dr. Angelika Ertl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Angelika Ertl

Dr. Angelika Ertl

Feldstraße 5/Top2/3AT9800Spittal an der DrauSpittal an der Drau

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Dr. Angelika Ertl


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

In meiner Ordination in Spittal an der Drau biete ich Ihnen unter anderem folgende Leistungen an: Brillen- und Kontaktlinsenbestimmung sowie die Vermessung Ihrer alten Brille, Sehschärfen- und
Brillenbestimmung, Vorsorgeuntersuchungen für Erwachsene (beispielsweise Grüner und Grauer Star, Makula-Erkrankungen, diabetische Augenveränderungen)Untersuchungen im Rahmen des Mutter-Kind Passes (zum Beispiel Schieldiagnostik), Gesichtsfelduntersuchungen, Augendruckmessung, Spaltlampenuntersuchung, Untersuchung des AugenhintergrundsDiagnostik und Behandlung von trockenen Augen, auch Sicca- Syndrom genannt, Führerscheinuntersuchung und Untersuchungen für den Bootsfahrschein (inklusive Farbsinn- und Dämmerungssinn-Untersuchung), Vorbereitung, Anmeldung und Nachbehandlung nach ambulanten und stationären Operationen, Erstversorgung bei Fremdkörpern und Verletzungen am Auge, Ultraschalluntersuchung zur Diagnostik von Tumoren, Orbitopathie, endokriner Erkrankungen.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Netzhautuntersuchung
  • Ultraschalluntersuchung
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Glaukom
  • trockenen Augen
  • Mutter-Kind-Pass

Bewertungen (5)

overall

3,7

Persönliche Betreuung

3,4

Information & Beratung

3,4

Wartezeit

3,2

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,4

    am

    Großartig

    Fr Dr Ertl ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Wir haben dringend einen Termin gebraucht und uns wurde gleich geholfen. Schöne Ordination und tolles Klima. Die ältere Assistentin kennen wir schon von einer anderen Ordination, nicht sehr kompetent... aber sonst alles super.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,2

    am

    Enttäuscht

    Fr Dr. Ertl ist eine tolle Ärztin und wegen dem lieben freundlichen Team kommen wir immer gerne. Aber die neue ältere Dame am Empfang ist sehr arrogant, kalt und geht auf nichts ein was man sagt. Wir waren immer gerne da aber möchten lieber wo anders netter behandelt werden so wie wir es eigentlich von den anderen Assistentinnen immer gewohnt waren. Schade...
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    sehr nett

    Kann ich nur weiterempfehlen; das einzige sind die längeren Wartezeiten, aber sonst sehr nettes Team
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 1,0

    am

    Katastrophe

    War als Begleitung jetzt im letzten halben Jahr mindestens 8 Mal bei Dr.Ertl. Die Assistentinnen sind sehr nett und bemüht und bleiben immer freundlich. Die Wartezeiten sind eine einzige Katastrophe, da zwischen den Patienten so oft einfach ein leerlauf wo NICHTS passiert. Bei einem Besuch war eine halbe Stunde kein Patient drinnen, was ist da los? Ein rotes Licht geht ein und obwohl man fertig ist muss man bis zu 20 minuten auf eine Unterschrift warten!!!!!Bei jedem Besuch vergeht viel zeit wo keiner drinnen ist. Dr.Ertl schaut genervt ins Wartezimmer und SCHLÄGT fast nach jedem die Tür LAUT zu. Das finde ich resepektlos!!!!! Meine Mutter ist alt und konnte nicht schnell genug das tun was sie sagt - gleich lautes schnauben - " so kann ich Sie nicht untersuchen" Nie wieder!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Einfach Empfehlungswert

    Freundlichkeit A1, Fachlich A1 und absolut Kunden-orientiert!
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Dr. Angelika Ertl


Termine nach Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target