Josef Gritsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Josef Gritsch

Vießling 21AT3620SpitzKrems (Land)

Weingüter u -kellereien

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Weinbaubetrieb. Saisonal ist ein Heurigen angeschlossen. Die Tätigkeiten wurden 1996 vom gleichnamigen Vater Josef Gritsch, geboren 01.03.1925, übernommen.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,4

    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,4

      am

      UNTER ALLER SAU

      Unglaublich Schlecht! Schlechtester Heuriger in Spitz! Unfreundlichkeit, sehr kleine Portionen und "der gast ist das letzte" - das ist programm hier bei Gritsch! Die Information "ich muss noch aufs klo bevor ich euch das essen bringe" war das i-tüpfelchen beindiesem horror-essen! Lieber einen kebap als nochmal gritsch! von mir null sterne!!!
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?