TIP TOP
2019

Dr. Gregor Koinig

Dr. Gregor Koinig

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Dr. Gregor Koinig

Burgstall-St. Andrä 164AT9433St. AndräWolfsberg

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen

    • Behandlungsfelder

      • Kieferfehlstellungen
      • Parodontitis
      • Zahnfehlstellungen

    • Spezialisierungen

      • Endodontie
      • Implantologie
      • Parodontologie

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0016:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Gregor Koinig


Freitag nur nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (45)

TIP TOP
2019
overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Zahnschienen und tolle gerade Zähne

    Ich habe nach nur knapp 7! Monaten Behandlung wirklich gerade Zähne bekommen. Die Behandlung war vom ersten Moment an wirklich unproblematisch, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und habe jeden Tag den Erfolg deutlich selbst gesehen. Ich kann diese Schienen nur wärmstens empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Zahnarztpraxis

    Ich bin einfach total zufrieden. Kompetent, Freundlich und Genau. Spitze!!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Rundum gesund und zufrieden im Mund!

    Ich bin mit meiner Familie in der Ordination in Behandlung und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Sei es eine ungeplante Terminverschiebung, sei es eine notwendige herausgefallene Füllung, es wird postwendend erledigt. Natürlich zahlt unsere nette Krankenkasse nicht für die meisten Dinge, aber Qualität ist mir das wert.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich fühle mich wohl

    Ich habe ja Gott sei Dank keine großen Probleme mit meinen Zähnen (ich achte da sehr drauf). Trotzdem ist und war mir wichtig, jemanden zu haben der die Zähne ganz penibel genau kontrolliert, mir Dinge auch verständlich erklärt und auf meine Fragen eingeht. Ich bin zwar selbst Akademiker, aber mit Zähnen kenn ich mich nicht aus - deswegen brauche ich den Fachmann - den habe ich mit Dr. Koinig in St. Andrä in jedem Fall gefunden. Man bekommt zwar nicht so leicht einen Termin (neue Patienten haben einige Monate Wartezeit), aber wenn der Termin dann da ist, kommt man pünktlich dran - auch das ist mir sehr wichtig durch meinen beruflichen Dauerstress. Das rund um Care Paket mit Mundhygiene ist für mich aber ein halbjährliches Muss.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    zugeeiterte Zähne endlich wech

    Endlich bin ich auf den richtigen Weg mit meinen Zähnen gekommen. Es wird hier besonders viel Wert auf Beratung gelegt. Die Zähne sind jetzt mal wech, aber die Neuen werden auch kommen und vor allem geht es mir jetzt wesentlich besser, danke.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0016:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Gregor Koinig


Freitag nur nach telefonischer Vereinbarung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target